KudoZ home » German to Spanish » Government / Politics

in ihre Reihe einsickern und so versuchen

Spanish translation: se infiltran en sus filas / entre ellos e intentan así / de este modo


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:in ihre Reihe einsickern und so versuchen
Spanish translation:se infiltran en sus filas / entre ellos e intentan así / de este modo
Entered by: neskatxoa

08:31 Sep 24, 2007
German to Spanish translations [PRO]
Government / Politics / DOCUMENTO POLICIAL
German term or phrase: in ihre Reihe einsickern und so versuchen
Um die von den Demostranten als provokativ empfundene Konfrontationstaktik zu ändern, wurden in Zusammenarbeit mit dem neu gegründeten Psichologischen Dienst beim Polizeipräsidium Beamte ausgebildet, die auf die Demostranten zugehen, mit ihnen sprechen, in ihre Reihe einsickern und so versuchen, im integrierten Einsatz auf die Teilnehmer aufzuwirken.
neskatxoa
se infiltran en sus filas / entre ellos e intentan así / de este modo
Explanation:
Yo lo pondría así.
http://www.meristation.com/v3/des_avances.php?id=cw465d9391a...
http://www.guerraeterna.com/archives/2005/07/la_cia_castro_y...
http://www.ctv.es/USERS/ecabal/documentos/historia/secta.htm...
Saludos
Selected response from:

Tradjur
Grading comment
Muchísimas gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4se infiltran en sus filas / entre ellos e intentan así / de este modoTradjur
3Mezlarse/ fliltrarse en sus filas
MALTE STADTLANDER
3infiltrarse en estos círculos para intentar
Daniel Gebauer


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
infiltrarse en estos círculos para intentar


Explanation:
una opción

Daniel Gebauer
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 28

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mezlarse/ fliltrarse en sus filas


Explanation:
Mejor: "en sus filas", statt "en esos círculos". Es geht hier um den Einsatz bei Demonstrationen. Mezclarse/ fliltrarse en sus filas, por ejemplo.

MALTE STADTLANDER
Spain
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
se infiltran en sus filas / entre ellos e intentan así / de este modo


Explanation:
Yo lo pondría así.
http://www.meristation.com/v3/des_avances.php?id=cw465d9391a...
http://www.guerraeterna.com/archives/2005/07/la_cia_castro_y...
http://www.ctv.es/USERS/ecabal/documentos/historia/secta.htm...
Saludos

Tradjur
Works in field
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 8
Grading comment
Muchísimas gracias