KudoZ home » German to Spanish » Law: Contract(s)

Restpostenklärung

Spanish translation: liquidación de mercadería sobrante/stock sobrante


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Restpostenklärung
Spanish translation:liquidación de mercadería sobrante/stock sobrante
Entered by: Multitran

10:50 Nov 14, 2008
German to Spanish translations [PRO]
Bus/Financial - Law: Contract(s) / contrato de distribución
German term or phrase: Restpostenklärung
"im Wesentlichen sind folgende Aufgaben vom Vertiebspartner wahrzunehmen:
. Vermittlung von potenziellen Neukunden
...............
...............
- Obligoüberwachung
- Restpostenklärung"

Tampoco entiendo esto.
raulruiz
liquidación de mercadería sobrante/stock sobrante
Explanation:
Eso pienso que es.
Selected response from:

Multitran
Argentina
Grading comment
Gracias!
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3liquidación de mercadería sobrante/stock sobrante
Multitran
3cuantificación de restos de stocksuirpwb


  

Answers


13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
cuantificación de restos de stock


Explanation:
Ich denke, es geht darum, daß der Vertriebspartner (distribuidor) darlegt, wieviele Artikel er jeweils auf Lager hat, insbesondere wenn es um kleine Mengen (die berühmten Ladenhüter) geht.

suirpwb
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 76

36 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
liquidación de mercadería sobrante/stock sobrante


Explanation:
Eso pienso que es.


Multitran
Argentina
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 19
Grading comment
Gracias!