KudoZ home » German to Spanish » Marketing

Faser- und Natursegment

Spanish translation: ramo de fibras sintéticas y naturales


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Faser- und Natursegment
Spanish translation:ramo de fibras sintéticas y naturales
Entered by: Katja Pablos

18:45 Aug 20, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Marketing
German term or phrase: Faser- und Natursegment
Falls Sie planen auch den Bereich Bettwaren in Ihr Vertriebskonzept einzubeziehen, möchten wir uns Ihnen als leistungsstarker, international tätiger Anbieter (Exportquote von 40%) im
Faser- und Natursegment vorstellen.
Katja Pablos
ramo de fibras sintéticas y naturales
Explanation:
Als "Faser" werden normalerweise die, die aus synthetischen Rohstoffen (Polyester, Polyamid, usw.)hergestellt werden, bezeichnet.
Selected response from:

analisa
Argentina
Grading comment
Gracias por la explicación.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1ramo de fibras sintéticas y naturales
analisa
5sector natural y de fibrasarrope


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
sector natural y de fibras


Explanation:
Podrías en Latinoamérica hablar de Segmento que también sería correcto


    Reference: http://europa.eu.int/eurodicautom/
arrope
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 64

4 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
ramo de fibras sintéticas y naturales


Explanation:
Als "Faser" werden normalerweise die, die aus synthetischen Rohstoffen (Polyester, Polyamid, usw.)hergestellt werden, bezeichnet.

analisa
Argentina
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 81
Grading comment
Gracias por la explicación.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Andreas Pompl
7 hrs