KudoZ home » German to Spanish » Mechanics / Mech Engineering

Wender

Spanish translation: girador


17:23 Dec 31, 2005
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering / Sistema de transporte
German term or phrase: Wender
Wender für Produktionsunterlagen
Um die Produktionsunterlagen von beiden Seiten benutzen zu können, in stabiler Konstruktion,inkl. Vorschubeinrichtung zum Transport der Produktionsunterlagen aus dem Wender. Je nach Einsatzfall können die Produktionsunterlagen auf gleichem Niveau wie auch mit höhendifferenz gewendet werden. Wender mit vier Einschüben. Antrieb elektromotorisch.
Guillermo de la Puerta
Spanish translation:girador
Explanation:
espero te sirva, lo tenía en una traducción del ingles (turner) al alemán (Wender)
Suerte y feliz Año Nuevo
Selected response from:

Ursula Blömken
Argentina
Grading comment
Muchas gracias :-)

Saludos willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4(dispositivo) volteador
Jutta Deichselberger
4girador
Ursula Blömken


  

Answers


54 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
girador


Explanation:
espero te sirva, lo tenía en una traducción del ingles (turner) al alemán (Wender)
Suerte y feliz Año Nuevo

Ursula Blömken
Argentina
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 64
Grading comment
Muchas gracias :-)

Saludos willdlp

15 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
(dispositivo) volteador


Explanation:
kenne ich dafür (wenn die Dinger wie ein Pfannkuchen gewendet werden, uns so klingt das nach deinem Kontext).
Hat auch jede Menge Google-Treffer...

Jutta Deichselberger
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 257