KudoZ home » German to Spanish » Media / Multimedia

Stereo-Basisverbreiterung

Spanish translation: sonido estéreo mejorado


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Stereo-Basisverbreiterung
Spanish translation:sonido estéreo mejorado
Entered by: xxx------

10:22 Aug 12, 2004
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering - Media / Multimedia
German term or phrase: Stereo-Basisverbreiterung
Sin contexto .... sorry.
xxxMANGOLD
sonido estéreo mejorado
Explanation:
Also Stereo-Basisverbreiterung bedeutet wohl so etwas wie Steigerung des Raumeffekts.
He hojeado unas cuantas páginas de Philips, Sony y Panasonic pero no parece nada tipo ampliación, ensanchamiento...Se distingue entre estéreo y sonido envolvente.
Lycos - Angebote zu panasonic fernseher tx 32ps11d ...
... ambience raumklang verschafft der tonwiedergabe mittels stereo-basisverbreiterung
eine größere räumliche präsenz, eine musikleistung von 40 watt garantiert ...
shopping.lycos.de/search/ panasonic_fernseher_tx_32ps11d.html - 73k - En caché - Páginas similares

car hifi bei idealo.de
... digitales Standbild, Schärfeeinstellung / Musikausgangsleistung: 2 x 40 Watt /
Zweikanalton / Soundzusatzinfos: Stereo-Basisverbreiterung, automatischer und ...
www.idealo.de/suchen/100-car-hifi.html - 41k - En caché - Páginas similares

PSd 4000 – Tests und Berichte
... Zu guter Letzt gesellt sich noch eine klassische Stereo-Basisverbreiterung
(„Stereo Image“) hinzu, mit der sich nette Spielereien an der ...
www.soundperformancelab.com/ hifi/PSD4000/psd4000_tests.html - 13k - En caché - Páginas similares

Katalogübersicht
... und TV Bild-Idealwert-Funktion TOP-Videotext-Dekoder FLOF-/Fast-Text tauglich Stereo-Ton
A 2 Dekoder NICAM-Stereo-Ton Stereo-Basisverbreiterung schaltbar 2 ...
https:/.../sess/utn15400ff2da0ad37/ shopdata/0080_Fernseher/product_overview.shopscript - 15k - En caché - Páginas similares

Philips 36PW9525 Produktdetails
... Dolby-3 Stereo Ton-Eigenschaften: - Stereo-Ton - NICAM-Stereo-Ton - Kopfhörerlautstärke
getrennt regelbar - Stereo-Basisverbreiterung schaltbar - Surround ...
www.hificomponents.de/dyndata/ Versand/features/42091813.html - 7k - En caché - Páginas similares

Selected response from:

xxx------
Grading comment
Perfecto. Gracias
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3sonido estéreo mejoradoxxx------
3Basisverbreiterung > extensión de la línea de base
Raquel Relucio


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Basisverbreiterung > extensión de la línea de base


Explanation:
esto es lo que dice el Brandstetter... No sé si te ayuda

Raquel Relucio
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 4

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
sonido estéreo mejorado


Explanation:
Also Stereo-Basisverbreiterung bedeutet wohl so etwas wie Steigerung des Raumeffekts.
He hojeado unas cuantas páginas de Philips, Sony y Panasonic pero no parece nada tipo ampliación, ensanchamiento...Se distingue entre estéreo y sonido envolvente.
Lycos - Angebote zu panasonic fernseher tx 32ps11d ...
... ambience raumklang verschafft der tonwiedergabe mittels stereo-basisverbreiterung
eine größere räumliche präsenz, eine musikleistung von 40 watt garantiert ...
shopping.lycos.de/search/ panasonic_fernseher_tx_32ps11d.html - 73k - En caché - Páginas similares

car hifi bei idealo.de
... digitales Standbild, Schärfeeinstellung / Musikausgangsleistung: 2 x 40 Watt /
Zweikanalton / Soundzusatzinfos: Stereo-Basisverbreiterung, automatischer und ...
www.idealo.de/suchen/100-car-hifi.html - 41k - En caché - Páginas similares

PSd 4000 – Tests und Berichte
... Zu guter Letzt gesellt sich noch eine klassische Stereo-Basisverbreiterung
(„Stereo Image“) hinzu, mit der sich nette Spielereien an der ...
www.soundperformancelab.com/ hifi/PSD4000/psd4000_tests.html - 13k - En caché - Páginas similares

Katalogübersicht
... und TV Bild-Idealwert-Funktion TOP-Videotext-Dekoder FLOF-/Fast-Text tauglich Stereo-Ton
A 2 Dekoder NICAM-Stereo-Ton Stereo-Basisverbreiterung schaltbar 2 ...
https:/.../sess/utn15400ff2da0ad37/ shopdata/0080_Fernseher/product_overview.shopscript - 15k - En caché - Páginas similares

Philips 36PW9525 Produktdetails
... Dolby-3 Stereo Ton-Eigenschaften: - Stereo-Ton - NICAM-Stereo-Ton - Kopfhörerlautstärke
getrennt regelbar - Stereo-Basisverbreiterung schaltbar - Surround ...
www.hificomponents.de/dyndata/ Versand/features/42091813.html - 7k - En caché - Páginas similares



xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Perfecto. Gracias