protocolo de mantenimiento

Spanish translation: Erhaltungsschema / Erhaltungstherapie

German to Spanish translations [PRO]
Medical - Medical: Pharmaceuticals
German term or phrase: protocolo de mantenimiento
Es geht um Heilpilze für verschiedene Pathologien.
Es sind Tabellen mit "Protocolo de tratamiento" also Behandlungsprotokoll und "Protocolo de mantenimiento". Darunter stehen dann die Heipilze in Kapseln mit ihrer Dosis morgens, mittags, abends.

Danke!
kadu
Spain
Spanish translation:Erhaltungsschema / Erhaltungstherapie
Explanation:
Ersteres wird aber selten verwendet, üblich zumindest in der Onkologie ist Erhaltungstherapie
https://www.krebsinformationsdienst.de/wegweiser/iblatt/kid-...
Selected response from:

María M. Hernández S.
Germany
Grading comment
Vielen Dank. Ich denke, das passt am besten.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Erhaltungsschema / Erhaltungstherapie
María M. Hernández S.
3Medikamenten-/Medikationsplan
cameliaim


  

Answers


28 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Medikamenten-/Medikationsplan


Explanation:
por el contexto que das, diría yo que de esto se trata. Suerte.


    https://www.google.de/search?tbm=isch&q=Medikamentenplan&chips=q:medikamentenplan,online_chips:vorlage&sa=X&ved=0ahUKEwiF6vqsm9PaAhWM8RQKHV3
    https://www.google.de/search?biw=1920&bih=949&tbm=isch&sa=1&ei=2kvfWpPJNoH8Usu1hogN&q=Medikationsplan&oq=Medikationsplan&gs_l=psy-ab.3..0l2j
cameliaim
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in RomanianRomanian

1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Erhaltungsschema / Erhaltungstherapie


Explanation:
Ersteres wird aber selten verwendet, üblich zumindest in der Onkologie ist Erhaltungstherapie
https://www.krebsinformationsdienst.de/wegweiser/iblatt/kid-...

María M. Hernández S.
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Spanish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank. Ich denke, das passt am besten.