KudoZ home » German to Spanish » Other

Ohrläppchenkrankheit

Spanish translation: Exobasidium


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Ohrläppchenkrankheit
Spanish translation:Exobasidium
Entered by: Guillermo de la Puerta

19:29 Mar 29, 2002
German to Spanish translations [PRO]
German term or phrase: Ohrläppchenkrankheit
Blattläuse, Schildläuse, Blattwanzen, Zweigsterben, Ohrläppchenkrankheit, Gefurchte Dickmaulrüßler
Guillermo de la Puerta
exobasidium
Explanation:
siehe dazu: http://home.t-online.de/home/AfL-Roetha/az07pex.htm
Exobasidium-Ohrläppchenkrankheit
und auch:
http://www.unex.es/botanica/basidiomicetos/exobasid.htm
Hoffe, es hilft. Habe auch für exobasidium = filamentous fungi gefunden. Ein Pilz, der vor allem den Rhododendro befällt.
Selected response from:

kadu
Spain
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4exobasidiumkadu
4www.thorsten-neusuess.de
swisstell


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
www.thorsten-neusuess.de


Explanation:
dann Kulturpflege, dann Ohrlaeppchen-kranheit ergibt eine Foto dieser Seuche. Uebersetzung ist mir nicht bekannt, aber vielleicht hilft das aufgrund des Bildes.

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 958

14 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
exobasidium


Explanation:
siehe dazu: http://home.t-online.de/home/AfL-Roetha/az07pex.htm
Exobasidium-Ohrläppchenkrankheit
und auch:
http://www.unex.es/botanica/basidiomicetos/exobasid.htm
Hoffe, es hilft. Habe auch für exobasidium = filamentous fungi gefunden. Ein Pilz, der vor allem den Rhododendro befällt.

kadu
Spain
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 495