KudoZ home » German to Spanish » Other

keine Angaben

Spanish translation: "no sabe / no contesta"


09:06 Jul 3, 2002
German to Spanish translations [PRO]
German term or phrase: keine Angaben
(Auf einer Internetseite:)
Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
(Scoll-Menü-Auswahl:)
- Internetstellendatenbank
- Schule
- Plakate bei Bildungsstaetten
- keine Angaben
- sonstiges
Tanja Kreutz
Germany
Spanish translation:"no sabe / no contesta"
Explanation:
So habe ich es zumindest immer wieder in Erhebungen gesehen. Der Unterschied zu "Sonstiges" wäre, dass unter Sonstiges eine andere Quelle angegeben werden kann.

Gruß,
Gabi

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-03 09:24:38 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www1.umn.edu/humanrts/comments/Scomment-form.html
http://www.atrapalo.com/visor_encuestas.php3?pg=Encuesta&id_...
Selected response from:

Gabi
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1"no sabe / no contesta"Gabi
4sin datos
Andreas Pompl
4"No sabe / no contesta"xxxJuanmrufo


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
"no sabe / no contesta"


Explanation:
So habe ich es zumindest immer wieder in Erhebungen gesehen. Der Unterschied zu "Sonstiges" wäre, dass unter Sonstiges eine andere Quelle angegeben werden kann.

Gruß,
Gabi

--------------------------------------------------
Note added at 2002-07-03 09:24:38 (GMT)
--------------------------------------------------

http://www1.umn.edu/humanrts/comments/Scomment-form.html
http://www.atrapalo.com/visor_encuestas.php3?pg=Encuesta&id_...

Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 686

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  agapanto
9 mins

18 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
"No sabe / no contesta"


Explanation:
De acuerdo con la traducción de Gabi.

xxxJuanmrufo

43 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
sin datos


Explanation:
..

Andreas Pompl
Germany
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 268