abfilmen

Spanish translation: rodar

German term or phrase:abfilmen
Spanish translation:rodar
Entered by: mariantrad

16:51 May 18, 2003
German to Spanish translations [Non-PRO]
German term or phrase: abfilmen
Filme den Spot ab!
mariantrad
Rueda/filma el spot/anuncio oder 2. copiar
Explanation:
abfilmen bedeutet daselbe wie abdrehen, eben filmen, oder drehen.

Die 2. Möglichkeit. Es wird von einem Super8- Format zum Beispiel abgefilmt, um das ganze in ein anderes Format zu bringen.
Dann copiar

Learn:line NRW - Konsumbilder-Bilderkonsum - Mediothek
... D - Werbefilm drehen - zuerst proben Einen kleinen Spot zum späteren Abfilmen
proben. Werbung für ein Getränk, eine Süßigkeit, eine Jeansmarke... ...
www.learn-line.nrw.de/angebote/ konsumbilder/medio/medio51.htm - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten
Selected response from:

Karlo Heppner
Mexico
Grading comment
gracias!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Rueda/filma el spot/anuncio oder 2. copiar
Karlo Heppner
5 -1coger el pubes en película
xxxga5
5 -1REVELAR
xxxga5
4 -1revocar el anuncio/retirar el anuncio
ingridbram
4 -1alejar/ echar/ apartar el anuncio/spot
Сергей Лузан


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): -1
REVELAR


Explanation:
REVELA EL ANUNCIO

THANKS TO YOU

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-18 17:20:32 (GMT)
--------------------------------------------------

TAKE CARE

--------------------------------------------------
Note added at 2003-05-18 17:21:13 (GMT)
--------------------------------------------------

TAKE CARE

xxxga5
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Das wäre einen Film entwickeln. L.G. Karlo
38 mins

58 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
revocar el anuncio/retirar el anuncio


Explanation:
depende del resto del contexto

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 1548

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Wieso das? Der Spot wird abgedreht, nicht zurückgezogen. L.G. Karlo
6 mins

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Rueda/filma el spot/anuncio oder 2. copiar


Explanation:
abfilmen bedeutet daselbe wie abdrehen, eben filmen, oder drehen.

Die 2. Möglichkeit. Es wird von einem Super8- Format zum Beispiel abgefilmt, um das ganze in ein anderes Format zu bringen.
Dann copiar

Learn:line NRW - Konsumbilder-Bilderkonsum - Mediothek
... D - Werbefilm drehen - zuerst proben Einen kleinen Spot zum späteren Abfilmen
proben. Werbung für ein Getränk, eine Süßigkeit, eine Jeansmarke... ...
www.learn-line.nrw.de/angebote/ konsumbilder/medio/medio51.htm - 22k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 3922
Grading comment
gracias!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Egmont
14 mins

agree  raulruiz
17 hrs

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): -1
alejar/ echar/ apartar el anuncio/spot


Explanation:
otras sugerencias.
¡Buena suerte, mariantrad!
Re.: 4. Collins German Dictionary, ISBN 0-00-470406-1 y Collins Spanish Dictionary, ISBN 0-00-470295-6
Russian-English Polytechnic Dictionary (About 90 000 entries), Moscow, Russian Language Publishers, 1982
"Diccionario Politécnico Español-Ruso"(cerca de 106 000 términos), Moscú, Editorial "RUSSKI YAZYK", 1986,
Deutsch-Russisches Technisches Wörterbuch (in 3 Bdn) Korenblit

Сергей Лузан
Russian Federation
Native speaker of: Native in RussianRussian
PRO pts in pair: 612

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Ist wirklich lustig, was abfilmen so alles bedeuten kann. Und ich wusste nichts davon. L. G. Karlo
25 mins
  -> Doch, kann's entfernt sein, glaube ich. Schoene Gruesse!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): -1
coger el pubes en película


Explanation:
coger el pubes en película

xxxga5
Native speaker of: Native in UkrainianUkrainian, Native in RussianRussian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Karlo Heppner: Ich finde, heute übertrefft ihr euch alle selbst. Grins ???? L. G. Karlo
15 mins