KudoZ home » German to Spanish » Other

Kalibrierungsabbildung

Spanish translation: figura/ilustración calibrada


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kalibrierungsabbildung
Spanish translation:figura/ilustración calibrada
Entered by: Guillermo de la Puerta

19:24 Jun 26, 2003
German to Spanish translations [PRO]
/ Archivo de ayuda Foto Producer
German term or phrase: Kalibrierungsabbildung
una Mit Kalibrierungsbogen drucken werden die 16 verschiedenen Parameterkombinationen der eben importierten drei Bilder auf dem Kalibrierungsbogen (Fotodruckpapier!) ausgedruckt. Entscheiden Sie sich nun für eine Kalibrierungsabbildung, die den besten visuellen Eindruck auf Sie macht, und klicken Sie diese Position im noch geöffneten Dialogfeld Gerätekalibrierung an.
Guillermo de la Puerta
figura/ilustración calibrada
Explanation:
Pons


Decídase usted ahora por una figura/ilustración calibrada que le impacte visualmente más/que provoque en usted un mayor impacto visual

Espero te sirva
Selected response from:

ingridbram
Grading comment
Gracias :-) willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2figura/ilustración calibradaingridbram
5ilustración de muestra de calibración
Jorge Payan


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
ilustración de muestra de calibración


Explanation:
+

Jorge Payan
Colombia
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 459

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
figura/ilustración calibrada


Explanation:
Pons


Decídase usted ahora por una figura/ilustración calibrada que le impacte visualmente más/que provoque en usted un mayor impacto visual

Espero te sirva

ingridbram
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 1548
Grading comment
Gracias :-) willdlp

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Gordana Podvezanec
38 mins
  -> gracias Gordana

agree  verbis
1 hr
  -> gracias Verbis