KudoZ home » German to Spanish » Other

Vorabüberweisung (urgente!)

Spanish translation: pago anticipado por transferencia


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Vorabüberweisung
Spanish translation:pago anticipado por transferencia
Entered by: xxx------

09:39 Aug 11, 2004
German to Spanish translations [Non-PRO]
Other
German term or phrase: Vorabüberweisung (urgente!)
Wir senden Ihnen sowohl eine Email-Bestätigung des Zahlungseinganges(bei Vorabüberweisung), als auch eine Bestätigung des Versandes mit der gültigen Sendungsnummer/Identcode
GWalnut
pago anticipado por transferencia
Explanation:
Un saludo.
Selected response from:

xxx------
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5transferencia previa
Karlo Heppner
4pago anticipado por transferenciaxxx------


  

Answers


2 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Vorabüberweisung (urgente!)
pago anticipado por transferencia


Explanation:
Un saludo.

xxx------
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 213

5 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Vorabüberweisung (urgente!)
transferencia previa


Explanation:
Laut Becher die
Vorüberweisung= Vorabüberweisung

whiskymarkt.com - Das Fachgeschäft für seltenen Whisky, Wein ...
... Lieferung erfolgt grundsätzlich nur gegen 1/2 Vorüberweisung. 143,00 €. ... Lieferung
erfolgt grundsätzlich nur gegen 1/2 Vorüberweisung. 306,00 €. ...
www.whiskymarkt.com/whisky/whiskyliste.asp - 101k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Handys zu Top Preisen bei handy-deliver.de @ FAQ @
... Entweder Sie leisten eine Vorüberweisung auf unser Konto, oder Sie bestellen Ihr
Handy per Nachnahme. ... Vorüberweisung: 7,00 € Nachnahme: 12,00 € zzgl. ...
www.handy-deliver.de/faq.htm - 7k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Edition AETAS: Bestell-Angebot
... Zusendungen prinzipiell nur per Vorüberweisung oder Abbuchung. ... Zusendung: Wir
senden prinzipiell nur per Vorüberweisung / Scheck / Abbuchung zu. ...
www.edition-aetas.de/bestell.htm - 21k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Golem.de-Forum: Highend-Produkte mit Vorabüberweisung?
... Highend-Produkte mit Vorabüberweisung? ... Nun hat sich unsere Kundin entschieden,
die Ware ausschließlich nach Vorabüberweisung zu liefern. ...
forum.golem.de/phorum/read.php?f=35&i=654&t=654 - 23k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Nicht akzeptabel - Vorabüberweisung und dann nicht sofort ...
... bestellt. Da ich die Nachnahmegebühr sparen möchte, habe ich bisher
immer den riskanten Weg der Vorabüberweisung gewählt. Dieser ...
forum.geizhals.at/t262011,1649154.html - 18k - Im Cache - Ähnliche Seiten



Karlo Heppner
Mexico
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 129

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Fernando Toledo: es lo mismo que la de Janfri ¿no?
5 hrs
  -> Si previa es lo mismo que anticipado y pago por transferencia es lo mismo que transferencia, entonces es lo mismo. LG Karlo