KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

Kraftstoffleckölleitungen

Spanish translation: conducciones flexibles de aceite de escape del carburante


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kraftstoffleckölleitungen
Spanish translation:conducciones flexibles de aceite de escape del carburante

04:28 Nov 30, 2001
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering / Industriemotoren
German term or phrase: Kraftstoffleckölleitungen
(Tabelle über Motor-Wartungszeiten)

Flexible DRaftstoffleckölleitungen (komplett austauschen)
Irene Moreno
Spain
conducciones flexibles de aceite de escape del carburante
Explanation:


Búsqueda Avanzada Preferencias Herramientas del idioma Sugerencias de Búsqueda


Buscar en la Web Buscar sólo páginas en español

La Web Imágenes Grupos Directorio
Se buscó leckölleitungen en la Web. Resultados 1 - 10 de aproximadamente 31. La búsqueda tardó 0.25 segundos.

tdi springt schlecht an - Online-Meister Forum
... irgendwo Luft saugt. Vielleicht am Filter, einen Anschluss, einer def. Leitung.
Oft sind auch die Leckölleitungen defekt. Fährst du vielleicht Biodiesel?? ...
www.online-meister.com/talk/de/Forum2/HTML/000025.html - 47k - En caché - Páginas similares

tdi springt schlecht an - Online-Meister Forum
... Bingo, man kann kleine Luftbläschen in der Zuleitung zur Einspritzpumpe
sehen, was nun Leckölleitungen wechseln, Filter nachziehen? ...
www.online-meister.com/talk/de/Forum2/HTML/000025-2.html - 44k - En caché - Páginas similares

strPgTitle
... das Ölwechselintervall zu halbieren. Bei Motor der BR 400 sind die Leckölleitungen
der Einspritzdüse auf eine RME-beständige Ausführung zu wechseln und an ...
www.ufop.de/BD_Herstelleraussagen.ASP?HerstID=19 - 13k - En caché - Páginas similares

Biodiesel - Freigaben derFahrzeughersteller
... das Ölwechselintervall zu vierteln. Bei Motor der BR 400 sind die Leckölleitungen
der Einspritzdüse auf eine RME-beständige Ausführung zu wechseln und an ...
www.cpc.at/itc/biodiesel/fahrzeuge.html - 24k - En caché - Páginas similares

Erfahrungen mit Biodiesel
... Kurze Zeit später begannen die Leckölleitungen der Einspritzdüsen undicht zu werden.
Man tauscht dann einfach die Schläuche gegen beständige aus, das ist ...
www.norbertfritz.de/node16.html - 10k - En caché - Páginas similares

Einspritzsystem
... neue Dichtbeilage in der Vorkammer verzichten. Nicht vergessen, die Leckölleitungen
wieder aufzustecken, vorsichtshalber beim Benz einen Meter neuen gekauft ...
www.geocities.com/mwkdf/einspritzsystem.htm - 16k - En caché - Páginas similares

Heide-Flex
... Kraftstoffleitungen, Leckölleitungen und Luftdruckleitungen * Hydraulikschläuche
NW 05 bis NW 50 Standard-Programm * O-Ringe, Alu-Dichtungen und CR ...
www.heide-flex.de/ - 5k - En caché - Páginas similares

Forschung nationale Projekte LT 2/97
... Biodiesel betrieben. Als Umstellungsmaßnahme war lediglich ein Tausch der Leckölleitungen
und der Verschlußstopfen der Einspritzdüsen auf RME-beständiges ...
www.blt.bmlf.gv.at/vero/forschbe/lt2_97/lt297_e.htm - 12k - En caché - Páginas similares

Salatöl Page
... 1.4 D, Bj. 93 - keinerlei Umbau 2/00 bis 7/00 15.000 km 100 % RME - Kraftstoffilter
und Leckölleitungen gewechselt Verbrauch von 5 auf 5,5 l/100km gestiegen ...
www.lahn.de/homes/zeta/salatoel/eb10292000-3.html - 2k - En caché - Páginas similares

Re: problem mit den schläuchen an den einspritzdüsen
... Omega 2,5 TD auch. Durch den Kurzschluß hat sich Druck auf den Leckölleitungen
aufgebaut. Einfache Lösung ist ein Bypass in den Rücklauf, also Stopfen an ...
www.fatty-fuels.de/messages/9852.html - 5k - En caché - Páginas similares



--------------------------------------------------------------------------------


©2001 Google
Selected response from:

Egmont
Spain
Grading comment
Vielen Dank!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Conductos para fugas de aceite y combustibleJose Quiñonero López
4Conductos para fugas de aceite y combustible
4conducciones flexibles de aceite de escape del carburante
Egmont


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
conducciones flexibles de aceite de escape del carburante


Explanation:


Búsqueda Avanzada Preferencias Herramientas del idioma Sugerencias de Búsqueda


Buscar en la Web Buscar sólo páginas en español

La Web Imágenes Grupos Directorio
Se buscó leckölleitungen en la Web. Resultados 1 - 10 de aproximadamente 31. La búsqueda tardó 0.25 segundos.

tdi springt schlecht an - Online-Meister Forum
... irgendwo Luft saugt. Vielleicht am Filter, einen Anschluss, einer def. Leitung.
Oft sind auch die Leckölleitungen defekt. Fährst du vielleicht Biodiesel?? ...
www.online-meister.com/talk/de/Forum2/HTML/000025.html - 47k - En caché - Páginas similares

tdi springt schlecht an - Online-Meister Forum
... Bingo, man kann kleine Luftbläschen in der Zuleitung zur Einspritzpumpe
sehen, was nun Leckölleitungen wechseln, Filter nachziehen? ...
www.online-meister.com/talk/de/Forum2/HTML/000025-2.html - 44k - En caché - Páginas similares

strPgTitle
... das Ölwechselintervall zu halbieren. Bei Motor der BR 400 sind die Leckölleitungen
der Einspritzdüse auf eine RME-beständige Ausführung zu wechseln und an ...
www.ufop.de/BD_Herstelleraussagen.ASP?HerstID=19 - 13k - En caché - Páginas similares

Biodiesel - Freigaben derFahrzeughersteller
... das Ölwechselintervall zu vierteln. Bei Motor der BR 400 sind die Leckölleitungen
der Einspritzdüse auf eine RME-beständige Ausführung zu wechseln und an ...
www.cpc.at/itc/biodiesel/fahrzeuge.html - 24k - En caché - Páginas similares

Erfahrungen mit Biodiesel
... Kurze Zeit später begannen die Leckölleitungen der Einspritzdüsen undicht zu werden.
Man tauscht dann einfach die Schläuche gegen beständige aus, das ist ...
www.norbertfritz.de/node16.html - 10k - En caché - Páginas similares

Einspritzsystem
... neue Dichtbeilage in der Vorkammer verzichten. Nicht vergessen, die Leckölleitungen
wieder aufzustecken, vorsichtshalber beim Benz einen Meter neuen gekauft ...
www.geocities.com/mwkdf/einspritzsystem.htm - 16k - En caché - Páginas similares

Heide-Flex
... Kraftstoffleitungen, Leckölleitungen und Luftdruckleitungen * Hydraulikschläuche
NW 05 bis NW 50 Standard-Programm * O-Ringe, Alu-Dichtungen und CR ...
www.heide-flex.de/ - 5k - En caché - Páginas similares

Forschung nationale Projekte LT 2/97
... Biodiesel betrieben. Als Umstellungsmaßnahme war lediglich ein Tausch der Leckölleitungen
und der Verschlußstopfen der Einspritzdüsen auf RME-beständiges ...
www.blt.bmlf.gv.at/vero/forschbe/lt2_97/lt297_e.htm - 12k - En caché - Páginas similares

Salatöl Page
... 1.4 D, Bj. 93 - keinerlei Umbau 2/00 bis 7/00 15.000 km 100 % RME - Kraftstoffilter
und Leckölleitungen gewechselt Verbrauch von 5 auf 5,5 l/100km gestiegen ...
www.lahn.de/homes/zeta/salatoel/eb10292000-3.html - 2k - En caché - Páginas similares

Re: problem mit den schläuchen an den einspritzdüsen
... Omega 2,5 TD auch. Durch den Kurzschluß hat sich Druck auf den Leckölleitungen
aufgebaut. Einfache Lösung ist ein Bypass in den Rücklauf, also Stopfen an ...
www.fatty-fuels.de/messages/9852.html - 5k - En caché - Páginas similares



--------------------------------------------------------------------------------


©2001 Google


    Reference: http://www.fatty-fuels.de
    Reference: http://www.lahn.de
Egmont
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 3559
Grading comment
Vielen Dank!

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Conductos para fugas de aceite y combustible


Explanation:
Tambien puedes poner tuberia flexible para fugas


Native speaker of:

4 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Conductos para fugas de aceite y combustible


Explanation:
Tambien puedes poner tuberia flexible para fugas

Jose Quiñonero López
PRO pts in pair: 4