KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

Kontoinformationen für Herr Berger

Spanish translation: Información de la cuenta del señor Berger


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Kontoinformationen für Herr Berger
Spanish translation:Información de la cuenta del señor Berger
Entered by: Angela C.

07:48 May 26, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Kontoinformationen für Herr Berger
Kontoinformationen wie passwort und persönliche Einstellungen in einem geschützeten Bereich einer Webseite
alex1965
Información de la cuenta del señor Berger
Explanation:
HTH

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-26 08:03:33 (GMT)
--------------------------------------------------

Client\'s account Information.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-26 08:25:05 (GMT)
--------------------------------------------------

Angabe/Datum über der/die Kunde/Kunderin
Selected response from:

Angela C.
Grading comment
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1KudoZ und Job Posting, Herr/Frau Alex1965
Giuliana Buscaglione
4Información de la cuenta del señor Berger
Angela C.


  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Información de la cuenta del señor Berger


Explanation:
HTH

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-26 08:03:33 (GMT)
--------------------------------------------------

Client\'s account Information.

--------------------------------------------------
Note added at 2002-05-26 08:25:05 (GMT)
--------------------------------------------------

Angabe/Datum über der/die Kunde/Kunderin

Angela C.
Native speaker of: Native in SpanishSpanish, Native in EnglishEnglish
PRO pts in pair: 4

34 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
KudoZ und Job Posting, Herr/Frau Alex1965


Explanation:

(Leider kann ich kein Spanisch und bitte, liebe Kollegen)

KudoZ ist term help. Ihre Fragen werden bei uns in den DE>IT und EN>IT Communities gelöscht, aus einem einzigen Grund: KudoZ ist Kollegialhilfe und keine billige Übersetzungslösung. Ich habe gestern Ihre Fragen - immer dieselben für Ihre mehrsprachige Webseite wie ich sehe - auch DE>FR entedeckt. Anscheinend ist es Ihnen egal, Kollegen auszunützen. Mir nicht.

Dr. Giuliana Buscaglione
Co-Moderatorin DE>IT

Giuliana Buscaglione
Austria

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Сергей Лузан: Absolut.
1 day2 hrs