KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

Abläufe

Spanish translation: Procedimientos


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Abläufe
Spanish translation:Procedimientos
Entered by: Guillermo de la Puerta

18:30 Jul 3, 2002
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Abläufe
Den Hebel der Presse (bzw. des Handgriffes) mit gemäßigter Geschwindigkeit in die Ausgangsposition zurückbringen. Langsames oder ruckartiges Lösen kann zu Transportfehlern führen! (Der Betätigungsbolzen des Viertelautomaten bewegt sich automatisch in die Ausgangsposition.) Hierbei wird der Artikelträger um einen Rasterabstand (5 mm) nach links bewegt. Das nächste Kabel kann eingeführt werden.

Die Abläufe entsprechend der Polzahl der verwendeten Steckverbinder wiederholen.
Guillermo de la Puerta
procesos
Explanation:
o procedimientos
Selected response from:

agapanto
Grading comment
Gracias:-)) wildlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4procesosagapanto
4transcursos
Mats Wiman
4secuencias
Ursula Blömken


  

Answers


16 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
secuencias


Explanation:
diría yo - suerte!

Ursula Blömken
Argentina
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 213

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
transcursos


Explanation:
o
curso
o
desarollo


    Ernst 2000+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 548

25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
procesos


Explanation:
o procedimientos

agapanto
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 676
Grading comment
Gracias:-)) wildlp