KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

vollständig eingefahren

Spanish translation: completamente retirado

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:vollständig eingefahren
Spanish translation:completamente retirado
Entered by: Guillermo de la Puerta

02:26 Jan 17, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: vollständig eingefahren
7. Transport und Lagerung

Bei Transport der Zylinder muß darauf geachtet werden, daß

a) der Zylinder immer vollständig eingefahren ist um eine Beschädigung
der Kolbenstange zu verhindern

b) Transportschläge auf Kolbenstangenführung und Kolben vermieden
werden, um Beschädigungen der Führungselemente sowie
der Kolbenstange zu verhindern.
Guillermo de la Puerta
completamente retirado
Explanation:
lo mismo que 'retracted' en ingles
Selected response from:

Mats Wiman
Sweden
Grading comment
Gracias :-) wildlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +1completamente retraído
Cristina Blankenhorn
5completamente retirado
Mats Wiman


  

Answers


8 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
completamente retirado


Explanation:
lo mismo que 'retracted' en ingles


    Ernst 2000+MW
Mats Wiman
Sweden
Native speaker of: Native in SwedishSwedish
PRO pts in pair: 548
Grading comment
Gracias :-) wildlp

12 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +1
completamente retraído


Explanation:
Einfahren = retraer
Ausfahren = desplegar

http://www.riegosprogramados.es/maqui/modelos/perforadoras/P...

www.sapiens.itgo.com/neumatica/ neumatica_hidraulica14.htm

Cristina Blankenhorn
Germany
PRO pts in pair: 28

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  ernst: totalmente de acuerdo
8 hrs
  -> Gracias y buen fin de semana.