KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

nach dem Aufziehen

Spanish translation: montaje


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:nach dem Aufziehen
Spanish translation:montaje
Entered by: Guillermo de la Puerta

01:12 Jan 22, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: nach dem Aufziehen
Glydring-Kolbendichtungen lassen sich auf einteilige Kolben montieren. Der
O-Ring wird zuerst eingebaut, dann der Profilring aufgeschoben. Das Aufwärmen des Profilringes in heißem Wasser oder mit einem Heißluftgebläse auf ca. 80°C – 100°C erleichtert die Montage. Das Kalibrieren der Dichtung kann mit dem zugehörigen Zylinderrohr erfolgen und sollte unverzüglich nach dem Aufziehen passieren.
Als Sonderdichtung gibt es Glydringe mit Eckversteifung. Diese Eckversteifung ist ein zusätzlicher, geschlitzter Stützring aus hitze-beständigem Elastomer. Bei Einsatz dieser Ausführung Hinweise auf den Montagezeichnungen beachten

P.S. Entiendo las palabras pero no sé a qué se refiere ese "Aufziehen"
Guillermo de la Puerta
montaje
Explanation:
Es un sinónimo de "Montage" en este contexto.

Algo así como "La calibración de la estanqueidad puede realizarse con el correspondiente cilindro motor y debería llevarse a cabo inmediatamente después del montaje."

V
Selected response from:

Valentín Hernández Lima
Spain
Grading comment
Gracias :-) wildlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2montaje
Valentín Hernández Lima
5despues de la inserción
ernst
5tras la embutición
Mario Le?n


  

Answers


6 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
montaje


Explanation:
Es un sinónimo de "Montage" en este contexto.

Algo así como "La calibración de la estanqueidad puede realizarse con el correspondiente cilindro motor y debería llevarse a cabo inmediatamente después del montaje."

V

Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 4692
Grading comment
Gracias :-) wildlp

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Javier Munoz
27 mins

agree  Egmont
1 day 8 hrs

12 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
tras la embutición


Explanation:
o sea, tras la introducción y el encaje de la pieza.

Mario Le?n
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 1747

22 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
despues de la inserción


Explanation:
Espero que te ayude

ernst
Argentina
PRO pts in pair: 175