Der Daumen gehört auf die bunte Seite

Spanish translation: El dedo pulgar debe estar sobre el lado coloreado

German term or phrase:Der Daumen gehцrt auf die bunte Seite
Spanish translation:El dedo pulgar debe estar sobre el lado coloreado
Entered by: Guillermo de la Puerta

20:12 Jan 23, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering / Lanzamiento de Boomerang
German term or phrase: Der Daumen gehört auf die bunte Seite
Beim Abwurf den Bumerang am Ende eines Flügels halten. Der Daumen gehört auf die bunte Seite! Der Schwerpunkt soll hinter dem Handgelenk liegen. Nur so erzeugt man beim Abwurf so viel Rotation, dass der Bumerang zurückfliegen kann. Er sollte senkrecht, bis max. 20 ° nach rechts außen geneigt und mit einer schnappenden Bewegung aus dem Handgelenk abgeworfen werden.
Guillermo de la Puerta
El dedo pulgar debe estar sobre el lado coloreado
Explanation:
Poner el dedo pulgar sobre el lado coloreado.

Espero que te ayude

Saludos

Javier
Selected response from:

Javier Munoz
Spain
Grading comment
Gracias :-) No sabía a qué se refería

Saludos wildlp :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2El dedo pulgar debe estar sobre el lado coloreado
Javier Munoz
5el pulgar debe apoyarse sobre el lado multicolor
Jorge Payan


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
El dedo pulgar debe estar sobre el lado coloreado


Explanation:
Poner el dedo pulgar sobre el lado coloreado.

Espero que te ayude

Saludos

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 4070
Grading comment
Gracias :-) No sabía a qué se refería

Saludos wildlp :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Maria Dolors Gonzálvez Playà
1 min
  -> Gracias

agree  Egmont
3 days 20 hrs

7 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
el pulgar debe apoyarse sobre el lado multicolor


Explanation:
+

Jorge Payan
Colombia
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 459