KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

im Abrufspeicher abarbeiten

Spanish translation: cuando usted desee que la primera orden de carga sea procesada


11:03 Jan 27, 2003
German to Spanish translations [Non-PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: im Abrufspeicher abarbeiten
Dosierung "Stop", "Einzel", "Dauer". Mit Hilfe dieser Taster können Sie den Produktionsstart für die eingegebenen Ladeaufträge steuern.
Schalten Sie auf "Stop", wenn keine weiteren Mischvorgänge mehr gestartet werden sollen.
Schalten Sie auf "Einzel", wenn Sie möchten, dass der erste Ladeauftrag im Abrufspeicher abgearbeitet werden soll. Nachdem die letzte Charge gestartet wurde, schaltet die Steuerung automatisch auf "Stop". Sie können den Start der nächsten Charge verhindern, indem Sie selbst auf Stop schalten.
Schalten Sie auf "Dauer", wenn Sie möchten dass alle Ladeaufträge im Abrufspeicher ohne Unterbrechung abgearbeitet werden sollen. In diesem Fall wird der Produktionsablauf nur durch die Mischerentleerfreigabe, die für jeden Ladeauftrag einmal erteilt werden muss, gesteuert.
susana
Spanish translation:cuando usted desee que la primera orden de carga sea procesada
Explanation:
cuando usted desee que la primera orden de carga sea procesada en la memoria de acceso rápido

cuando usted desee que todas las órdenes de carga sean procesadas ininterrumpidamente en la memoria de acceso rápido

V
Selected response from:

Valentín Hernández Lima
Spain
Grading comment
Me canso de darte las gracias, así que consideráte agradecido, aquí van mis puntos...
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5cuando usted desee que la primera orden de carga sea procesada
Valentín Hernández Lima
3memoria de acceso rápidovhz


  

Answers


9 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
memoria de acceso rápido


Explanation:
-

vhz
PRO pts in pair: 903

22 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
cuando usted desee que la primera orden de carga sea procesada


Explanation:
cuando usted desee que la primera orden de carga sea procesada en la memoria de acceso rápido

cuando usted desee que todas las órdenes de carga sean procesadas ininterrumpidamente en la memoria de acceso rápido

V


Valentín Hernández Lima
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 4692
Grading comment
Me canso de darte las gracias, así que consideráte agradecido, aquí van mis puntos...