Ausrichtschrauben

Spanish translation: tornillo de nivelación

German term or phrase:Ausrichtschrauben
Spanish translation:tornillo de nivelación
Entered by: Guillermo de la Puerta

02:31 Jan 31, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Ausrichtschrauben
Den Kompressor auf das vorbereitete Fundament bzw. auf die Bodenplatte aufsetzen. Die Ausrichtschrauben mit Blechen (ca. 50x50x3mm) unterfüttern. Mit den Ausrichtschrauben, angeordnet an jedem Befestigungspunkt, den Grundrahmen wasserwaagengenau ausrichten. Fundamentschrauben eingießen bzw. Klebeanker setzen. Nach dem Aushärten die Schrauben leicht vorziehen (ca. 20Nm) und die Ausrichtung des Grundrahmens erneut überprüfen
Guillermo de la Puerta
tornillo de nivelación
Explanation:
Es la explicación del MINK para
Ausrichtdruckschraube, pero con la Wasserwaage tu contexto tiene que ser nivelación.

Ausrichtungshilfen = ayudas para la nivelación
Ausrichtwerkzeug = herramienta de ajuste
Selected response from:

Gabi
Grading comment
Muchas gracias Gabi :-)

Saludos wildlp :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5tornillo de alineación
ernst
3 +2tornillo de nivelación
Gabi


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +2
tornillo de nivelación


Explanation:
Es la explicación del MINK para
Ausrichtdruckschraube, pero con la Wasserwaage tu contexto tiene que ser nivelación.

Ausrichtungshilfen = ayudas para la nivelación
Ausrichtwerkzeug = herramienta de ajuste

Gabi
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 686
Grading comment
Muchas gracias Gabi :-)

Saludos wildlp :-)

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Valentín Hernández Lima
8 mins

agree  Egmont
1 day 4 hrs

12 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
tornillo de alineación


Explanation:
Experiencia

ernst
Argentina
PRO pts in pair: 175