KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

Versatz ( en este contexto)

Spanish translation: desviación

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Versatz ( en este contexto)
Spanish translation:desviación
Entered by: sercominter

12:09 May 7, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: Versatz ( en este contexto)
PRINT Surface Inspector
Bei hochwertigen Druckerzeugnissen können schon kleinste Fehler das jeweilige Produkt unbrauchbar machen. Nur eine zuverlässige, hundertprozentige Inspektion bedruckter Oberflächen in Farbe und bei höchsten Geschwindigkeiten gewährleistet die erforderliche Qualität. Bei PRINT SI kommt ein innovativer Vergleichsalgorithmus zum Einsatz, mit dem sich auch komplexe Strukturen genauestens überprüfen lassen. Dank der hohen Rechenleistung lassen sich Ausrichtungsprobleme beim Korrigieren von Versatz und Verdrehungen eliminieren. Die Systeme können an jeder Druckmaschine installiert werden und arbeiten problemlos bis zu Druckgeschwindigkeiten von über 300 Metern pro Minute.
Guillermo de la Puerta
desviación
Explanation:
los problemas de ajuste se pueden eliminar corrigiendo desviaciones (normalmente laterales) y giros.
Selected response from:

sercominter
Spain
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2desviación
sercominter
5Desplazamientos
Javier Munoz


  

Answers


5 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
desviación


Explanation:
los problemas de ajuste se pueden eliminar corrigiendo desviaciones (normalmente laterales) y giros.


    Reference: http://www.iranon.com/manual/general/config_impresora.htm
sercominter
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 858
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Hans Gärtner
15 mins
  -> Gracias Hans.

agree  Christiane Brüggemann
1 hr

3 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
Desplazamientos


Explanation:
Yo lo diría así, las desviaciones pueden ser de cualquier tipo. Un desplazamiento siempre es vertical u horizontal.

Saludos

Javier

Javier Munoz
Spain
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 4070