KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

lösen ( en este contexto)

Spanish translation: soltar


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:lösen
Spanish translation:soltar
Entered by: Guillermo de la Puerta

02:07 Dec 4, 2003
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering / Aparato de pintura
German term or phrase: lösen ( en este contexto)
1. Der Adapterkonus (gelb) passt in nahezu alle handelsüblichen Farbroller. (Bild 1)
2. Nach Entfernen des Adapterkonus (Bild 2) kann das spezielle Schraubgewinde (rot) in den Griff des Roll-Rocket EXPERT eingeschraubt werden. (Bild 3).
3. Das eloxierte Aluminiumprofil garantiert hohe Stabilität bei geringem Gewicht. Der ergonomisch geformte Griff ermöglicht ermüdungsfreies Arbeiten.
4. Top-Qualität
5. Passend für Easy-Painter Maxi-Pad……und Easy-Painter Universal-Pad.
6. Einzelteile der Verlängerung zusammenstecken bzw. zerlegen und entsprechend der Abbildung sichern bzw. lösen.
Guillermo de la Puerta
asegurar y/o soltar (respectivamente)
Explanation:
lösen de "losmachen"
Selected response from:

Josef Vollmann
Venezuela
Grading comment
Gracias :-) willdlp
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5asegurar y/o soltar (respectivamente)
Josef Vollmann
4aflojar
Mariano Grynszpan


  

Answers


20 mins   confidence: Answerer confidence 5/5
asegurar y/o soltar (respectivamente)


Explanation:
lösen de "losmachen"

Josef Vollmann
Venezuela
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 541
Grading comment
Gracias :-) willdlp

22 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
aflojar


Explanation:
o desmontar/desatornillar (según el caso)

Mariano Grynszpan
Native speaker of: Native in SpanishSpanish
PRO pts in pair: 667