KudoZ home » German to Spanish » Tech/Engineering

bei zur Grundstellung

Spanish translation: bei Grundstellung

23:23 Jan 13, 2004
German to Spanish translations [PRO]
Tech/Engineering
German term or phrase: bei zur Grundstellung
¿Qué sentido tiene esta composición de preposiciones?
¿Es correcto en alemán?

Startabbruch Vorschrauben (bei zur Grundstg)


Gracias
Maria San Martin
Spanish translation:bei Grundstellung
Explanation:
pero un poco más contexto sería útil
Selected response from:

swisstell
Italy
Grading comment
Danke Dir!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4bei Grundstellung
swisstell
1bei "Zur Grundstellung"
Martina Jando


Discussion entries: 1





  

Answers


10 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
bei Grundstellung


Explanation:
pero un poco más contexto sería útil

swisstell
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in pair: 958
Grading comment
Danke Dir!

1 hr   confidence: Answerer confidence 1/5Answerer confidence 1/5
bei "Zur Grundstellung"


Explanation:
bei ((Einstellung)) "(Zurück)Zur Grundstellung"
- wäre auch eine Möglichkeit

Ansonsten stimme ich e-rich zu: Kontext ist meist nützlich. Warum so sparsam damit, Maria San Martin?

Martina Jando
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 427