KudoZ home » German to Turkish » Electronics / Elect Eng

Verschluss-Einsatz

Turkish translation: kapama mekanizması


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
German term or phrase:Verschluss-Einsatz
Turkish translation:kapama mekanizması
Entered by: Hamza Gürdal

21:08 Nov 1, 2007
German to Turkish translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
German term or phrase: Verschluss-Einsatz
Es geht um die Schaltschränke bzw. Schaltschränke
Hamza Gürdal
Germany
kapama mekanizması
Explanation:
Ein einfaches Schloss zum Öffnen und Schließen der Schalterschränke.

http://www.rittal.de/produkte/katalog.asp?ViewAt=1-27-225-42...
Selected response from:

Gülter Beissel
Germany
Grading comment
Gut getroffen. Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5kapama mekanizmasıGülter Beissel
4Gömme kilit
avicenna


Discussion entries: 1





  

Answers


21 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
kapama mekanizması


Explanation:
Ein einfaches Schloss zum Öffnen und Schließen der Schalterschränke.

http://www.rittal.de/produkte/katalog.asp?ViewAt=1-27-225-42...

Gülter Beissel
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 4
Grading comment
Gut getroffen. Vielen Dank

1 day9 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gömme kilit


Explanation:
Verschluss -> kapama
einsatz -> parcasi

Kapakta acilan yuvaya gömülen kilit mekanizmasi -> Gömme kilit.

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag9 Stunden (2007-11-03 06:33:44 GMT)
--------------------------------------------------

Es ist ein Schließmechanismus, welches in eine dafür vorbereitete Öffnung eingesetzt wird.

avicenna
Germany
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in TurkishTurkish
PRO pts in category: 4