KudoZ home » Greek to German » Law (general)

Συγκρότηση

German translation: Bildung einer Körperschaft


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Greek term or phrase:Συγκρότηση (Διοικητικού Συμβουλίου) σε σώμα
German translation:Bildung einer Körperschaft
Entered by: Lito Vrakatseli

10:17 Dec 23, 2005
Greek to German translations [PRO]
Law/Patents - Law (general)
Greek term or phrase: Συγκρότηση
Συγκρότηση του Διοικητικού Συμβουλίου σε σώμα.

... des Vorstands in eine Koerperschaft.
Jasmin Carow
Bildung
Explanation:
google
Selected response from:

Lito Vrakatseli
Greece
Grading comment
Bildung einer Körperschaft hat am besten in den Kontext gepasst! Danke, Lito!

Dank auch an Franz!

Frohe Feiertage!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Konstituierung
Franz Holzer
3Bildung
Lito Vrakatseli


  

Answers


2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Óõãêñüôçóç
Bildung


Explanation:
google

Lito Vrakatseli
Greece
Specializes in field
Native speaker of: Native in GreekGreek
PRO pts in category: 24
Grading comment
Bildung einer Körperschaft hat am besten in den Kontext gepasst! Danke, Lito!

Dank auch an Franz!

Frohe Feiertage!

8 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Óõãêñüôçóç
Konstituierung


Explanation:
Konstituierung des Vorstandes als Körperschaft (würde das so passen?)
... das "in eine Körperschaft" gibt m.E. nicht viel Sinn.


    Reference: http://lexicon.pathfinder.gr/?lookup=%D3%F5%E3%EA%F1%FC%F4%E...
Franz Holzer
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16