KudoZ home » Greek to German » Other

sagapo,se chriazome, sas thelo olus.

German translation: Ich liebe Dich, Ich brauche Dich, Ich will euch alle


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Greek term or phrase:sagapo,se chriazome, sas thelo olus.
German translation:Ich liebe Dich, Ich brauche Dich, Ich will euch alle
Entered by: Irene Fried

21:40 Dec 21, 2001
Greek to German translations [Non-PRO]
Greek term or phrase: sagapo,se chriazome, sas thelo olus.
keine ahnung was das heiίen soll. meine mom hat mir das geschrieben und sagt ich soll im wφrterbuch nachschauen wenn ich wissen will was das heiίt
stefanie mller
Ich liebe Dich, Ich brauche Dich, Ich will euch alle
Explanation:
Hallo,

bin selber Griechin und weiß, wovon ich rede.

Klingt doch schön, gerade zur Weihnachtszeit :-)

Gruß,
Irene
Selected response from:

Irene Fried
Germany
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +2Ich liebe Dich, Ich brauche Dich, Ich will euch alle
Irene Fried
5 -1Ich liebe dich, Ich liebe alle dich
flaviofbg


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): -1
Ich liebe dich, Ich liebe alle dich


Explanation:
s'agapo und sas thelo olus heissen "Ich liebe dich" und "ich liebe alle dich" : 100% von dir.

Ich hoffe, das es hilft!

Flavio

flaviofbg
Spain
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in SpanishSpanish

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
disagree  Tanja Wohlgemuth: "ich liebe alle dich" doesn't make sense at all!
10 hrs
  -> Du hast Recht. Tut mir Leid.

2 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +2
Ich liebe Dich, Ich brauche Dich, Ich will euch alle


Explanation:
Hallo,

bin selber Griechin und weiß, wovon ich rede.

Klingt doch schön, gerade zur Weihnachtszeit :-)

Gruß,
Irene

Irene Fried
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in GreekGreek
PRO pts in pair: 8
Grading comment
Graded automatically based on peer agreement. KudoZ.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Tanja Wohlgemuth
9 hrs
  -> Danke schφn :-)

agree  flaviofbg
11 hrs
  -> Eucharisto