KudoZ home » Hungarian to German » Medical (general)

letokolt folyadékgyülem

German translation: verkapselte Flüssigkeitsansammlung


GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Hungarian term or phrase:letokolt folyadékgyülem
German translation:verkapselte Flüssigkeitsansammlung
Entered by: Gabriella Maraz

08:05 Oct 31, 2007
Hungarian to German translations [PRO]
Medical - Medical (general)
Hungarian term or phrase: letokolt folyadékgyülem
Diagnose aufgrund einer CT-Untersuchung, der Satz heißt: "A hasban lévö ... elváltozás esetleg régen fennállt letokolt folyadékgyülem."
Gabriella Maraz
verkapselte Flüssigkeitsansammlung
Explanation:
Es gibt ein paar Fundstellen bei Google.
Selected response from:

CHelle
Germany
Grading comment
Vielen Dank! "Verkapselt" habe ich gesucht!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Abgekapselter Erguß
Andras Kovacs
3verkapselte FlüssigkeitsansammlungCHelle


  

Answers


15 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Abgekapselter Erguß


Explanation:
http://www.mevis-research.de/~hhj/Lunge/SammlungPl.html

(Eine passende Erklärung hab ich leider nicht gefunden....)


    Reference: http://www.google.de/search?hl=de&q=Abgekapselter+Erguss&btn...
Andras Kovacs
Native speaker of: Native in HungarianHungarian
Notes to answerer
Asker: Vielen Dank!


37 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
verkapselte Flüssigkeitsansammlung


Explanation:
Es gibt ein paar Fundstellen bei Google.

CHelle
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 12
Grading comment
Vielen Dank! "Verkapselt" habe ich gesucht!