emozioni in scatola

German translation: Die Box, die Wünsche erfüllt // Ein Kästchen voller Emotionen

08:38 Oct 25, 2012
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations
Italian term or phrase: emozioni in scatola
Regal' Box: emozioni in scatola

Vielen Dank!
Eva Bartilucci
Germany
German translation:Die Box, die Wünsche erfüllt // Ein Kästchen voller Emotionen
Explanation:
qualche idea
Selected response from:

Katia De Gennar
Italy
Grading comment
Grazie mille!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Die Box, die Wünsche erfüllt // Ein Kästchen voller Emotionen
Katia De Gennar
3Für jeden das richtige Erlebnisgeschenk
Claudia Theis-Passaro
3Handliche Emotionen / verpackte Freude / Glückspack
Regina Eichstaedter
3Mehr als schön verpackt!
Sabine Schmidt


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Die Box, die Wünsche erfüllt // Ein Kästchen voller Emotionen


Explanation:
qualche idea


Katia De Gennar
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16
Grading comment
Grazie mille!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  marty2411
2 hrs

50 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Handliche Emotionen / verpackte Freude / Glückspack


Explanation:
ein paar Anregungen

--------------------------------------------------
Note added at 52 mins (2012-10-25 09:30:34 GMT)
--------------------------------------------------

dreidimensionale Emotionen?

Regina Eichstaedter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 16

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Mehr als schön verpackt!


Explanation:
Oder: Alles schön verpackt!
Als weitere Anregung

Sabine Schmidt
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman

6 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Für jeden das richtige Erlebnisgeschenk


Explanation:
eine Spontanidee
oder ... Das persönliche Erlebnisgeschenk

Es geht ja um diese Gutscheinboxen, denke ich mir.
Als Firmenname würde Regal' Box vermutlich stehen bleiben, auch wenn es eigentlich nicht viel aussagt für einen deutschsprachigen Leser.

Claudia Theis-Passaro
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search