valorizza il tuo locale

German translation: Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite,... / Werten Sie Ihr Loka auf, ...

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:valorizza il tuo locale
German translation:Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite,... / Werten Sie Ihr Loka auf, ...

17:29 Jan 22, 2015
    The asker opted for community grading. The question was closed on 2015-01-26 09:54:08 based on peer agreement (or, if there were too few peer comments, asker preference.)


Italian to German translations [PRO]
Marketing - Advertising / Public Relations / öffentliches Lokal (Bar, Restaurant usw.)
Italian term or phrase: valorizza il tuo locale
(si sottintende : servendo un buon caffè)

Grazie in anticipo
Slt
a
Anusca Mantovani
Italy
Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite,... / Werten Sie Ihr Loka auf, ...
Explanation:
... indem Sie auch einen exzellenten Kaffee servieren.

--------------------------------------------------
Note added at 50 Min. (2015-01-22 18:19:23 GMT)
--------------------------------------------------

Lokal
Selected response from:

Michaela Mersetzky
Italy
Grading comment
Werten Sie Ihr Lokal auf!
Mehr war nicht gebraucht, denn es waren schon kurze Slogan da: schmeckt besser, ist gesünder usw.
Danke
a
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Bestuecken Sie Ihre/Ihr Café/Kaffehaus mit Zauberbedienung
Francesca Bruno
4Machen Sie Ihr Lokal noch attraktiver, indem Sie guten Kaffee servieren.
Theresa Resch
4Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite,... / Werten Sie Ihr Loka auf, ...
Michaela Mersetzky


Discussion entries: 2





  

Answers


49 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Präsentieren Sie sich von Ihrer besten Seite,... / Werten Sie Ihr Loka auf, ...


Explanation:
... indem Sie auch einen exzellenten Kaffee servieren.

--------------------------------------------------
Note added at 50 Min. (2015-01-22 18:19:23 GMT)
--------------------------------------------------

Lokal

Michaela Mersetzky
Italy
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32
Grading comment
Werten Sie Ihr Lokal auf!
Mehr war nicht gebraucht, denn es waren schon kurze Slogan da: schmeckt besser, ist gesünder usw.
Danke
a

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Machen Sie Ihr Lokal noch attraktiver, indem Sie guten Kaffee servieren.


Explanation:
Wenn es um Werbung für ein Lokal geht, wäre ich nicht ganz so förmlich. Mein Übersetzungsvorschlag ist damit freier, als der meiner Kollegin.

Theresa Resch
Austria
Native speaker of: German

6 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Bestuecken Sie Ihre/Ihr Café/Kaffehaus mit Zauberbedienung


Explanation:
oder
'Bestuecken Sie Ihr Lokal mit Zauberkaffe'

Die Sprache der Werbung muss nich nur positiv klingen, sondern auch um an eine vermeintlich „gute alte Zeit“ anzuknüpfen oder Kindheitsmotive zu wecken. (sehe Link)

Am Amanfang dachte Ich an 'kronen' , Ich habe aber keine Beispielesaetze gefunden.

Kompositum mit Zauber glaube ich dass klingt ganz aktraktiv




    Reference: http://www.mig-komm.eu/system/files/4.2.%20Die%20Sprache%20d...
Francesca Bruno
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search