piantone "collassabile"

German translation: höhenverstellbar

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:piantone "collassabile"
German translation:höhenverstellbar
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

09:27 Apr 4, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Automotive / Cars & Trucks
Italian term or phrase: piantone "collassabile"
immer noch Rennautos.
Die Lenksäule muss "collassabile" sein; ich verstehe die Bedeutung, kenne aber keinen zutreffenden Fachausdruck. Help!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
höhenverstellbar
Explanation:
AURTONetz.DE
... Kaellenius ist neuer Chef der Mercedes-Formel 1-Motoren ... Servolenkung Alufelgen
Lendenwirbelstütze Mittelarmlehne vorne Lenksäule höhenverstellbar... ...
www.autonetz.de/ - 96k - 2. Apr. 2005

Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
danke
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3zusammenschiebbare Lenksäule
Martina Frey
3höhenverstellbar
Miriam Ludwig


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
piantone
höhenverstellbar


Explanation:
AURTONetz.DE
... Kaellenius ist neuer Chef der Mercedes-Formel 1-Motoren ... Servolenkung Alufelgen
Lendenwirbelstütze Mittelarmlehne vorne Lenksäule höhenverstellbar... ...
www.autonetz.de/ - 96k - 2. Apr. 2005

Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 59
Grading comment
danke

14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
piantone collassabile
zusammenschiebbare Lenksäule


Explanation:
wie in einigen links erklärt:
... Die zusammenschiebbare Lenksäule senkt das Risiko von Verletzungen auf ein
Minimum. Crashoptimiertes Sicherheitsbremspedal ...
www.borg-mittersill.salzburg.at/Komm_gut_heim/mazda.htm

Martina Frey
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 45

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
neutral  Miriam Ludwig: was auf höhenverstellbar hinausläuft :-), was m.E. nach der Fachbegriff hierfür ist. 450 Treffer gegen 48 (non e' sempre un indice, ma in questo caso la conferma di un glossario fornitomi da un cliente :-)
3 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search