estimative

German translation: geo-topo(graphisch)-kartographische Wissenschaft(en) zur Schätzung von Gebiet und Bau / Bauwesen / Baugebiet

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:scienze geo-topo-cartografiche estimative territoriali ed edilizie
German translation:geo-topo(graphisch)-kartographische Wissenschaft(en) zur Schätzung von Gebiet und Bau / Bauwesen / Baugebiet
Entered by: Andrea Heiss

07:29 Jul 8, 2017
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Certificates, Diplomas, Licenses, CVs
Italian term or phrase: estimative
In einem Zeugnis der Fernuni Marconi wird folgender Studiengang genannt:
scienze geo-topo-cartografiche estimative territoriali ed edilizie
Hat hier jemand einen Vorschlag, wie man estimative übersetzen könnte ?
Danke für Tipps und Anregungen.
Andrea
Andrea Heiss
zur Schätzung
Explanation:
scienze geo-topo-cartografiche estimative territoriali ed edilizie = geo-topo(graphisch)-kartographische Wissenschaft(en) zur Schätzung von Gebiet und Bau / Bauwesen / Baugebiet

Studienverlaufsplan BSc GuG (PO-Version 20062) — Geodäsie und ...
https://www.gug.uni-bonn.de/studierende/studienverlaufsplaen...
... und Messtechnik, Statistik und Parameterschätzung sowie Kartographie und ... Messtechnik“ schließt mit einem „Topographischen Praktikum“ ab, das ... vorgegebenen Frist ein Problem aus dem Gebiet des Studiengangs ...
Selected response from:

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Grading comment
Das hat gut gepasst - vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1zur Schätzung
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
3Fachbereich Gutachten
Regina Eichstaedter


  

Answers


39 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
zur Schätzung


Explanation:
scienze geo-topo-cartografiche estimative territoriali ed edilizie = geo-topo(graphisch)-kartographische Wissenschaft(en) zur Schätzung von Gebiet und Bau / Bauwesen / Baugebiet

Studienverlaufsplan BSc GuG (PO-Version 20062) — Geodäsie und ...
https://www.gug.uni-bonn.de/studierende/studienverlaufsplaen...
... und Messtechnik, Statistik und Parameterschätzung sowie Kartographie und ... Messtechnik“ schließt mit einem „Topographischen Praktikum“ ab, das ... vorgegebenen Frist ein Problem aus dem Gebiet des Studiengangs ...

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 114
1 corroborated select project
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?
Grading comment
Das hat gut gepasst - vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Francesca Bruno
55 mins
  -> danke

4 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Fachbereich Gutachten


Explanation:
geologische, topographische, kartografische Gutachten ...


    Reference: http://www.unimarconi.it/it/l-21-corso-di-laurea-in-scienze-...
    Reference: http://www.sle.kit.edu/downloads/studiengaenge/KIT_Geophysik...
Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 136




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search