...e potrai entrare nello spazio di incontro di migliaia di professionisti

German translation: Profis, Spezialisten, Freiberufler, Fachleute

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:professionisti
German translation:Profis, Spezialisten, Freiberufler, Fachleute
Entered by: Andrea H

09:29 Jun 22, 2007
Italian to German translations [PRO]
Bus/Financial - Computers: Systems, Networks / sito internet
Italian term or phrase: ...e potrai entrare nello spazio di incontro di migliaia di professionisti
Aiuto, non riesco a trovare la parola esatta per professionisti!!!
Chi mi puo' aiutare?
E' urgente
Grazie a tutti in anticipo
harmatan
Profis, Spezialisten, Freiberufler, Fachleute
Explanation:
Devi vedere il contesto...und du wirst Tausende (siehe oben) treffen können, du wirst die Möglichkeit haben, ...
Selected response from:

Andrea H
Italy
Grading comment
Danke Andrea und auch den anderen
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3Profis, Spezialisten, Freiberufler, Fachleute
Andrea H
4...und dir wird sich die Tür zu Tausenden von... öffnen.
Aniello Scognamiglio (X)


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
Profis, Spezialisten, Freiberufler, Fachleute


Explanation:
Devi vedere il contesto...und du wirst Tausende (siehe oben) treffen können, du wirst die Möglichkeit haben, ...

Andrea H
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke Andrea und auch den anderen
Notes to answerer
Asker: Ja, ich glaub Regina hat recht, entweder Profis oder Fachleute...ich bin mir zwischen beiden unschlüssig ;-)...doch schon mal danke schön


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Regina Eichstaedter: Profis und Fachleute ja - Freiberufler nein!
17 mins

agree  Dragana Molnar M.A.: Fachleute oder auch Experten
4 hrs

agree  Prawi: ich schließe mich den Kollegen an
7 hrs

3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
...und dir wird sich die Tür zu Tausenden von... öffnen.


Explanation:
Wenn es um Netzwerke geht...

--------------------------------------------------
Note added at 3 hrs (2007-06-22 12:57:12 GMT)
--------------------------------------------------

je nach Kontext auch "Sie"-Stil!

Aniello Scognamiglio (X)
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 20
Notes to answerer
Asker: lieb von dir, aber ich habe bereits abgegeben und mir fehlte nur ein passender begriff für "professionisti", danke trotzdem :-)





The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search