formula in crema che non cola

German translation: Formulierung als nicht tropfende Creme

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:formula in crema che non cola
German translation:Formulierung als nicht tropfende Creme
Entered by: Easy Service

16:01 May 2, 2005
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty
Italian term or phrase: formula in crema che non cola
La crema colorante Vera Color ricopre il capello dalla radice alla punta assicurando un colore uniforme
Easy Service
Formulierung als nicht tropfende Creme
Explanation:
Yatego - LOGONA Pflanzenhaarfarbe + Vorbehandlung + Conditioner
... Durch die neue Formulierung als geschmeidige, nicht tropfende Creme ist es nun auch ganz einfach möglich, lediglich den Haaransatz nachzufärben. ...
www.yatego.com/.../p,4241cad3711e1,3eff3867b1bf41_ 8,-logona-pflanzenhaarfarbe-vorbehandlung-conditioner- - 52k

Ciao, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-05-02 16:06:51 GMT)
--------------------------------------------------

Ich würde evenuell NICHT TROPFENDE CREME-FORMEL vorziehen:

Le Club des Créateurs de Beauté Paris : ccb-paris.com
... SUN Haare in der Sonne ... Diese Creme-Formel basiert auf einer ultra-wirksamen Technologie, die zwischen Coloration und Pflege liegt. ...
www.ccbparis.de/.../haircare/index_prod.aspx?prdcode=P30599... catcode=F0_10%5EF1_10_12%5EF2_10_12_01& - 79k

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-05-02 16:07:47 GMT)
--------------------------------------------------

Oder, je nach weiterem Kontext (wenn möglich) nur:

NICHT TROPFENDE CREME
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Danke finde ich gut
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +5Formulierung als nicht tropfende Creme
Miriam Ludwig
4cremige Konsistenz, nicht tropfend
Beate Simeone-Beelitz


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +5
Formulierung als nicht tropfende Creme


Explanation:
Yatego - LOGONA Pflanzenhaarfarbe + Vorbehandlung + Conditioner
... Durch die neue Formulierung als geschmeidige, nicht tropfende Creme ist es nun auch ganz einfach möglich, lediglich den Haaransatz nachzufärben. ...
www.yatego.com/.../p,4241cad3711e1,3eff3867b1bf41_ 8,-logona-pflanzenhaarfarbe-vorbehandlung-conditioner- - 52k

Ciao, Mi

--------------------------------------------------
Note added at 5 mins (2005-05-02 16:06:51 GMT)
--------------------------------------------------

Ich würde evenuell NICHT TROPFENDE CREME-FORMEL vorziehen:

Le Club des Créateurs de Beauté Paris : ccb-paris.com
... SUN Haare in der Sonne ... Diese Creme-Formel basiert auf einer ultra-wirksamen Technologie, die zwischen Coloration und Pflege liegt. ...
www.ccbparis.de/.../haircare/index_prod.aspx?prdcode=P30599... catcode=F0_10%5EF1_10_12%5EF2_10_12_01& - 79k

--------------------------------------------------
Note added at 6 mins (2005-05-02 16:07:47 GMT)
--------------------------------------------------

Oder, je nach weiterem Kontext (wenn möglich) nur:

NICHT TROPFENDE CREME

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
Danke finde ich gut

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Aniello Scognamiglio (X): "tropfend" ja, "Formulierung" klingt in meinen Ohren nicht deutsch (bin kein Kosmetiker).
3 mins
  -> infatti, sarebbe secondo me FORMEL :-)

agree  Tell IT Translations Helene Salzmann: Formel.... genau/:-))
14 mins
  -> Danke an alle beide!

agree  cfdrtg
57 mins
  -> Na dann eben ganz einfach: Formel :-))) Danke an alle

agree  Prawi: mit A + H
1 hr
  -> Na dann eben ganz einfach: Formel :-))) Danke an alle

agree  Martina Frey: richtig, Formel. Mit A + H + P :-)
13 hrs
  -> Na dann eben ganz einfach: Formel :-))) Danke an alle!

32 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
cremige Konsistenz, nicht tropfend


Explanation:
Vorschlag...

Beate Simeone-Beelitz
Austria
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search