capillizio

German translation: Haarboden

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:capillizio
German translation:Haarboden
Entered by: Miriam Ludwig

05:17 Apr 17, 2007
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty / Shampoo
Italian term or phrase: capillizio
Grazie e buona giornata

Queste caratteristiche rendono il prodotto ideale per un quotidiana e corretta detersione del capillizio senza aggredire nè cute nè fusto del capello.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Haarboden
Explanation:
Aus einem Kundenglossar. In Google findest du jede Menge Material diesbezüglich.


Mega Vital Shop: Shampoos Shampoos und Duschgele im Mega Vital Shop - sanfte Reinigung und Körperpflege ... Ohne die Kopfhaut zu reizen, pflegt es Haar und Haarboden durch Provitamin ...
www.megavitalshop.de/shop/shampoo.htm - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Hilfe bei fettigem Haar Aggressive Produkte, die den Haarboden austrocknen, führen dagegen zu besonders ... Die Kopfhaut bei der Wäsche nur sanft massieren, um die Talgdrüsen nicht ...
www.mypin.de/de/artikel/haar/fettighaar.php - 6k -


Liebe Grüße,
Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Haarboden
Miriam Ludwig
3behaarte Kopfhaut
Iela


  

Answers


5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Haarboden


Explanation:
Aus einem Kundenglossar. In Google findest du jede Menge Material diesbezüglich.


Mega Vital Shop: Shampoos Shampoos und Duschgele im Mega Vital Shop - sanfte Reinigung und Körperpflege ... Ohne die Kopfhaut zu reizen, pflegt es Haar und Haarboden durch Provitamin ...
www.megavitalshop.de/shop/shampoo.htm - 31k - Im Cache - Ähnliche Seiten


Hilfe bei fettigem Haar Aggressive Produkte, die den Haarboden austrocknen, führen dagegen zu besonders ... Die Kopfhaut bei der Wäsche nur sanft massieren, um die Talgdrüsen nicht ...
www.mypin.de/de/artikel/haar/fettighaar.php - 6k -


Liebe Grüße,
Mi

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
vielen Dank

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
behaarte Kopfhaut


Explanation:
dal lat. capillitium, quindi potrebbe trattarsi di "behaarte Kopfhaut"

--------------------------------------------------
Note added at 1 Tag1 Stunde (2007-04-18 07:02:17 GMT)
--------------------------------------------------

Nel "Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch" (de Gruyter) avrei trovato: Capillitium (lat.): behaarte Kopfhaut


    Reference: http://flexicon.doccheck.com/Capillitium
Iela
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in ItalianItalian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search