dilatazione follicolare

German translation: Porenerweiterung / Follikelvergroesserung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:dilatazione follicolare
German translation:Porenerweiterung / Follikelvergroesserung
Entered by: Dragana Molnar M.A.

14:46 May 8, 2007
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Cosmetics, Beauty
Italian term or phrase: dilatazione follicolare
Vielen Dank

Fitocomplesso estratto da Mentha piperita ad azione lenitiva e rinfrescante indicato nel trattamento di pelli asfittiche con dilatazione follicolare ed acne.
Sabina Winkler CAPIRSI
Germany
Porenerweiterung / Follikelvergroesserung
Explanation:
Die als chronische Lichtschäden oder auch vor-
zeitige Alterungen der Haut bezeichneten Veränderungen erscheinen als vermehrte Faltenbil-
dung, Porenerweiterung (Follikelvergrösserung), Mitesser (Komedonen), Gefäßerweiterung
(Teleangiektasie) und Bindegewebsschädigung (solare Elastose).
www.ssk.de/werke/volltext/1990/ssk9001.pdf
Selected response from:

Dragana Molnar M.A.
Italy
Grading comment
vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Porenerweiterung / Follikelvergroesserung
Dragana Molnar M.A.
3follikuläre Entzündung
erika rubinstein


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Porenerweiterung / Follikelvergroesserung


Explanation:
Die als chronische Lichtschäden oder auch vor-
zeitige Alterungen der Haut bezeichneten Veränderungen erscheinen als vermehrte Faltenbil-
dung, Porenerweiterung (Follikelvergrösserung), Mitesser (Komedonen), Gefäßerweiterung
(Teleangiektasie) und Bindegewebsschädigung (solare Elastose).
www.ssk.de/werke/volltext/1990/ssk9001.pdf

Dragana Molnar M.A.
Italy
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Miriam Ludwig
10 mins

17 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
follikuläre Entzündung


Explanation:
[PDF] Pathophysiologie der AkneDateiformat: PDF/Adobe Acrobat
lauf der Akne auf verschiedene Weise. Die Entzündung wurde lange Zeit nur als ... follikuläre Entzündung sowie die im Extremfall sehr ausgeprägten ...
www.blackwell-synergy.com/doi/abs/10.1111/j.1610-0387.2007.... -


erika rubinstein
Works in field
Native speaker of: Native in RussianRussian, Native in GermanGerman
PRO pts in category: 12




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search