cuscinetti adiposi

German translation: Fettpölsterchen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:cuscinetti adiposi
German translation:Fettpölsterchen
Entered by: TanjaC

14:55 Sep 13, 2008
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty / Beauty, Kosmetik
Italian term or phrase: cuscinetti adiposi
Beschreibung einer koerperstraffenden Bodylinie: kennt jemand einen besseren Ausdruck als "unschöne/unerwünschte Fettpolster" oder "Orangenhaut-Effekt"?.
Vielen Dank für jeden Hinweis.

Trattamento contro gli inestetismi dovuti ai cuscinetti adiposi localizzati in eccesso.
TanjaC
Fettpölsterchen
Explanation:
... ist nicht viel anders, aber vielleicht ein wenig charmanter.

--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2008-09-14 08:49:19 GMT)
--------------------------------------------------

Wie wär's mit **Fettablagerungen**?
"Durch die hochdosierten und hochwertigen Wirkstoffe des MyBody - Patch´s können insbesondere Fettablagerungen erfolgreich bekämpft und das Hautbild ..."
http://www.tradoria.de/?sid=939f28481cef572f1fcec22676e378cc


--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2008-09-14 08:50:51 GMT)
--------------------------------------------------

"Cellulite entsteht durch **Fettablagerungen im Bindegewebe**; es bildet sich die so genannte ""Orangenhaut""."
http://www.hautinfo.de/index.php?option=com_content&task=vie...


--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2008-09-14 08:53:24 GMT)
--------------------------------------------------

Noch eine Idee: Für das "in ecesso" könnte man **störend** verwenden:
"Unsicherheit wegen Cellulite Die meisten Frauen leiden unter der Cellulite bzw. Cellulitis, der sogenannten Orangenhaut und (oder) **störenden Fettpölsterchen** ..."
http://www.anti-cellulite-behandlung.de/index.php?s=fettabla...
Selected response from:

Michaela Mersetzky
Italy
Grading comment
Vielen Dank.
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +6Fettpölsterchen
Michaela Mersetzky
4die Cellulite
swisstell


Discussion entries: 1





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
die Cellulite


Explanation:
Kosmetische Dermatologie - Google Books Resultby Wolf-Ingo Worret, Wolfgang Gehring - 2003 - Medical - 386 pages
So beschreibt die Cellulite einen Hautzustand und keine Erkrankung. Der früher gebrauchte Begriff „Cellulitis" weist auf die ursprüngliche Annahme hin, ...
books.google.com/books?isbn=3540430717...

"cellulite cream" | folkd.com - social bookmarks fitness: Selbst junge Frauen und Modells haben oft schon Probleme mit der ungeliebten Orangenhaut Cellulite. Aber man kann die Cellulite bekämpfen. ...
www.folkd.com/q/%22cellulite cream%22

swisstell
Italy
Native speaker of: German

12 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +6
Fettpölsterchen


Explanation:
... ist nicht viel anders, aber vielleicht ein wenig charmanter.

--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2008-09-14 08:49:19 GMT)
--------------------------------------------------

Wie wär's mit **Fettablagerungen**?
"Durch die hochdosierten und hochwertigen Wirkstoffe des MyBody - Patch´s können insbesondere Fettablagerungen erfolgreich bekämpft und das Hautbild ..."
http://www.tradoria.de/?sid=939f28481cef572f1fcec22676e378cc


--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2008-09-14 08:50:51 GMT)
--------------------------------------------------

"Cellulite entsteht durch **Fettablagerungen im Bindegewebe**; es bildet sich die so genannte ""Orangenhaut""."
http://www.hautinfo.de/index.php?option=com_content&task=vie...


--------------------------------------------------
Note added at 17 Stunden (2008-09-14 08:53:24 GMT)
--------------------------------------------------

Noch eine Idee: Für das "in ecesso" könnte man **störend** verwenden:
"Unsicherheit wegen Cellulite Die meisten Frauen leiden unter der Cellulite bzw. Cellulitis, der sogenannten Orangenhaut und (oder) **störenden Fettpölsterchen** ..."
http://www.anti-cellulite-behandlung.de/index.php?s=fettabla...


Michaela Mersetzky
Italy
Native speaker of: German
PRO pts in category: 16
Grading comment
Vielen Dank.

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sibylle Gassmann
23 mins
  -> Wie gut, dass...

agree  Zea_Mays
32 mins
  -> ...wir alle darüber...

agree  Miriam Ludwig
45 mins
  -> ... – außer der Wortbedeutung –

agree  Saskia Ponzi
3 hrs
  -> ...überhaupt gar nix wissen!

agree  inkweaver
13 hrs

agree  ozzi
18 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search