Massaggio di Scoperta rilassante

German translation: Entspannende Entdeckungsmassage

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Massaggio di Scoperta rilassante
German translation:Entspannende Entdeckungsmassage
Entered by: Christiane Berthold

15:22 Dec 1, 2010
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty
Italian term or phrase: Massaggio di Scoperta rilassante
Io ho solo una lista di massaggi senza contesto :(
Qualcuno lo conosce?
Ho trovato questa descrizione
"Un massaggio intensivo circolatorio, drenante, emolinfatico per alleviare le tensioni, attenuare lo stress e distendere la mente"

Grazie!!
Barbara Catena
Entdeckungsmassage
Explanation:
Was hälst Du davon? Oder "Entspannende Entdeckungsmassage".
Selected response from:

Christiane Berthold
France
Grading comment
Grazie :)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1Entdeckungsmassage
Christiane Berthold
3Erlebnismassage
Hiltrud Ostgathe (X)


  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Entdeckungsmassage


Explanation:
Was hälst Du davon? Oder "Entspannende Entdeckungsmassage".


    Reference: http://www.palmbeachmaldives.eu/de/spa/spa.htm
Christiane Berthold
France
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Grazie :)
Notes to answerer
Asker: A volte è troppo ovvio per sembrare vero :) Grazie!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Joan Hass: klingt einladend ;-) (mit entspannende!)
8 mins

neutral  belitrix: Ich kann mir das absolut nicht vorstellen - eine Entdeckungsmassage -wenn ich mich massieren lasse, dann Selbsterfahrungsmassage oder so wie geht es Euch bei dem Angebot - die "Entdeckungsmassage" würde ich jedenfalls nicht wählen.
3 hrs

16 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Erlebnismassage


Explanation:
Ist auch eine übliche Bezeichnung in dem Bereich, du findest dazu zahlreiche Belege und auch Beschreibungen in Google.

Hiltrud Ostgathe (X)
Specializes in field
Native speaker of: German




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search