azione anti-macchia

German translation: Bekämpfung von Hautflecken / Wirkung gegen Hautflecken

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:azione anti-macchia
German translation:Bekämpfung von Hautflecken / Wirkung gegen Hautflecken
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

18:48 Jan 30, 2018
Italian to German translations [PRO]
Science - Cosmetics, Beauty / Schneckenschleim
Italian term or phrase: azione anti-macchia
Beschreibung eines Kosmetikprodukts. Keine weiteren Anhaltspunkte, daher bin ich stutzig:

Bava di lumaca non ha nessuna azione anti-macchia rilevante.

Was kann hier gemeint sein?
Vielen Dank!
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Bekämpfung von Hautflecken / Wirkung gegen Hautflecken
Explanation:
Schneckenschleim ohne nachhaltige Wirkung gegen Haut- / Pigmentflecken

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2018-01-30 20:49:43 GMT)
--------------------------------------------------

Wahrscheinlich ist in der Creme zu wenig Schneckenschleim drin, sodass er keine entsprechende Wirkung auf die Hautflecken hat - sondern nur einen glättenden Effekt
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Bekämpfung von Hautflecken / Wirkung gegen Hautflecken
Regina Eichstaedter
3Hilfreich gegen Flecken
Linda Menzer


  

Answers


26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Hilfreich gegen Flecken


Explanation:
Wenn ich u.a. Link richtig verstehe, soll Schleckenschleim ganz außergewöhnliche Wirkungen für die Haut haben. Vielleicht hilft das weiter?


    https://de.biomanantial.com/schneckenschleim-eine-neue-haut-ohne-narben-falten-oder-flecken-a-2546-de.html
Linda Menzer
Germany
Native speaker of: Native in GermanGerman

26 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Bekämpfung von Hautflecken / Wirkung gegen Hautflecken


Explanation:
Schneckenschleim ohne nachhaltige Wirkung gegen Haut- / Pigmentflecken

--------------------------------------------------
Note added at 2 hrs (2018-01-30 20:49:43 GMT)
--------------------------------------------------

Wahrscheinlich ist in der Creme zu wenig Schneckenschleim drin, sodass er keine entsprechende Wirkung auf die Hautflecken hat - sondern nur einen glättenden Effekt


    Reference: http://www.aischacosmetica.com/de/info/schneckenschleim-eige...
    Reference: http://www.eucerin.at/hautindikationen/unebenmaessiger-teint...
Regina Eichstaedter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 35
Grading comment
Vielen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  *Sonja*
3 mins
  -> dankeschön, Sonja!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search