esculoside

German translation: Aesculin, Esculin (seltener)

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:esculoside
German translation:Aesculin, Esculin (seltener)
Entered by: Nina Burkard

17:31 Mar 1, 2005
Italian to German translations [PRO]
Cosmetics, Beauty
Italian term or phrase: esculoside
Weiß jemand, wie die Substanz "esculoside" auf Deutsch heißt? Es geht um die Inhaltsstoffe von Kosmetika.
Vielen Dank für die Hilfe!
Nina Burkard
Italy
Aesculin, auch Esculin (seltener)
Explanation:
Schau dir mal die nachfolgenden Links an. Aesculin ist ein Extrakt aus Kastanienrinde und hat im Zusammenhang mit Kosmetik viele Treffer.

Franaise X ***Esculin or esculoside*** is obtained by extraction from the tree
Aesculus hippocastanum L., Hippocastanaceae. Esculin is ...
www.springerlink.com/index/N3T71U4X17H35731.pdf - Pagine simili

INCI - Liste E. ***Esculin*** weitere Namen: Aesculin, Cumarinderivat Einsatzgebiet(e):
Zusatzstoffe Beschreibung: Wird als Sonnenschutzmittel verwendet. ...
www.beautykosmos.de/inci-indexE.html - 26k - Copia cache - Pagine simili
Selected response from:

Lalita
Italy
Grading comment
Herzlichen Dank für die Hilfe! Viele Grüße auch an Laura. Dankeschön!
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +2Aesculin, auch Esculin (seltener)
Lalita
3Esculin
Laura Di Santo


  

Answers


25 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +2
Aesculin, auch Esculin (seltener)


Explanation:
Schau dir mal die nachfolgenden Links an. Aesculin ist ein Extrakt aus Kastanienrinde und hat im Zusammenhang mit Kosmetik viele Treffer.

Franaise X ***Esculin or esculoside*** is obtained by extraction from the tree
Aesculus hippocastanum L., Hippocastanaceae. Esculin is ...
www.springerlink.com/index/N3T71U4X17H35731.pdf - Pagine simili

INCI - Liste E. ***Esculin*** weitere Namen: Aesculin, Cumarinderivat Einsatzgebiet(e):
Zusatzstoffe Beschreibung: Wird als Sonnenschutzmittel verwendet. ...
www.beautykosmos.de/inci-indexE.html - 26k - Copia cache - Pagine simili


Lalita
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 8
Grading comment
Herzlichen Dank für die Hilfe! Viele Grüße auch an Laura. Dankeschön!

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Ulrike Bader
3 mins

agree  Martina Frey
3 hrs

26 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Esculin


Explanation:
trovi parecchi riferimenti in rete
ESCULIN (Esculoside, Asculin). ...
www.bpg.bg/substances/esculin.phtml - 33k

Das Produkt beinhaltet ein von den Patenten geschütztes aktives Mittel ... Reichhaltige
Wirkstoffe wie Narginin, Querzetin, Ruscogenin, Esculin, Antozyane sorgen ...
www.farmona.pl/de/nivelazione.html

Laura Di Santo
Italy
Works in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search