calibratori per fusibili

German translation: Kalibratoren für Sicherungen

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:calibratori per fusibili
German translation:Kalibratoren für Sicherungen
Entered by: Christina Hofmann

12:01 Dec 18, 2006
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Electronics / Elect Eng
Italian term or phrase: calibratori per fusibili
Wie heißt das auf Deutsch?

Fusibili DD 500V~
Fusibili cilindrici gG - 500V~
*Calibratori per fusibili* tipo ND e DD

Danke schön!
Christina
Christina Hofmann
Italy
Kalibratoren
Explanation:
... für Sicherungen


RS Online Deutschland- [ Diese Seite übersetzen ]Prüf- Und Testgeräte, Kalibratoren - Messtechnik, Messtechn ... Robin SL40 Prüfspitzen mit 10A Sicherungen (1); Schutzschalter-Prüfgerät, IRT 1900 (1); ...
www.rsonline.de/elektronische-bauelemente-de/indexb976.html - 62k - Zusätzliches Ergebnis


Ciao, Mi
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
Danke Miriam! Wie immer sehr hilfreich! :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Kalibratoren
Miriam Ludwig
4Kalibriergerät
ReginaWullimann


  

Answers


1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kalibriergerät


Explanation:
Kalibriergerät für Sicherungen
oder
Sicherungen-Kalibriergerät

ReginaWullimann
Spain
Native speaker of: German

11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kalibratoren


Explanation:
... für Sicherungen


RS Online Deutschland- [ Diese Seite übersetzen ]Prüf- Und Testgeräte, Kalibratoren - Messtechnik, Messtechn ... Robin SL40 Prüfspitzen mit 10A Sicherungen (1); Schutzschalter-Prüfgerät, IRT 1900 (1); ...
www.rsonline.de/elektronische-bauelemente-de/indexb976.html - 62k - Zusätzliches Ergebnis


Ciao, Mi

Miriam Ludwig
Germany
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 74
Grading comment
Danke Miriam! Wie immer sehr hilfreich! :-)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search