valutazione usato

German translation: Wiederverkaufswert

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:valutazione usato
German translation:Wiederverkaufswert
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

17:51 Mar 2, 2016
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Engineering (general) / Technik, KFZ
Italian term or phrase: valutazione usato
Und können Sie erläutern, was Ihnen im Allgemeinen an Ihrem Fahrzeug nicht gefällt?

- scarsa valutazione dell'usato

DANKE
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Wiederverkaufswert
Explanation:
So kenne ich das. "scarsa valutazione dell'usato", geringer Wiederverkaufswert ist ein Faktor, der einen Besitz ärgert, wenn er einen neuen Wagen kaufen will, und einen Interessenten, wenn er vor der Entscheidung steht, welches Modell er nehmen soll.

Selected response from:

Johannes Gleim
Grading comment
Herzlichen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Wiederverkaufswert
Johannes Gleim
4Gebrauchtwagen Bewertung
Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.


  

Answers


3 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Gebrauchtwagen Bewertung


Explanation:
P K W . W e r t ------ G e b r a u c h t w a g e n b e w e r t u n g . . . . . . . . . . . . Alternative


Bewertung Gebrauchtwagen - Jetzt gratis PKW Wert berechnen
Anzeigewww.wirkaufendeinauto.at/

Gebrauchtwagen Bewertung - Auto verkaufen
https://www.wirkaufendeinauto.at/gebrauchtwagen-bewertung/
Kostenlose Gebrauchtwagen Bewertung für Ihr Auto

Cristina Bufi Poecksteiner, M.A.
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 144
3 corroborated select projects
in this pair and field What is ProZ.com Project History(SM)?

5 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Wiederverkaufswert


Explanation:
So kenne ich das. "scarsa valutazione dell'usato", geringer Wiederverkaufswert ist ein Faktor, der einen Besitz ärgert, wenn er einen neuen Wagen kaufen will, und einen Interessenten, wenn er vor der Entscheidung steht, welches Modell er nehmen soll.



Johannes Gleim
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 393
Grading comment
Herzlichen Dank

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Christel Zipfel
1 day 18 hrs
  -> Danke!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search