fianco lato stenditoio per chiusura composizione

German translation: abschließendes Ergänzungsteil seitlich der Arbeitsplatte

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:fianco lato stenditoio per chiusura composizione
German translation:abschließendes Ergänzungsteil seitlich der Arbeitsplatte
Entered by: Regina Eichstaedter

10:55 May 29, 2011
Italian to German translations [PRO]
Furniture / Household Appliances
Italian term or phrase: fianco lato stenditoio per chiusura composizione
was darf ich darunter genau verstehen?

fianco lato stenditoio per chiusura composizione

hat jemand eine Vorstellung,
gehört zur Liste eine Kostenvoranschlages für diverse
Ausstattungen eines Hauses
hier geht es um die Waschküche
also Möbelelemente wie Regale, Schrank,
auch für Waschmaschine und Trockner etcetc....
und eben oben genannter "Wäscheständer"

nur wie soll der aussehen "fianco lato" und "per chiusura composizione"

oder ist er nur als "Abschluss" sozusagen als "i-Tüpfelchen" zur Vervollständigung des
Gesamtkomplexes gedacht, wobei mir dann fianco lato immer noch nichts sagt.

Bin gespannt!
und hoffe bis morgen früh kann mir hier jemand die Erleuchtung bringen ;-)

schönen Sonntag noch!
Joan Hass
Germany
abschließendes Ergänzungsteil seitlich der Arbeitsplatte
Explanation:
ich stelle mir so etwas wie eine Einbauküche vor, in der die seitlichen Ecken noch irgendwie genutzt werden, damit sich ein einheitliches Bild ergibt;
meine Lösung ist nur ein Vorschlag, es könnte auch "ergänzendes Abschlussteil" ... oder ähnlich heißen
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
für die Anregung.... denn so ähnlich hatte ich dann auch gedacht
1 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Abschlussplatte vertikal
eva maria bettin
3abschließendes Ergänzungsteil seitlich der Arbeitsplatte
Regina Eichstaedter


Discussion entries: 1





  

Answers


12 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
abschließendes Ergänzungsteil seitlich der Arbeitsplatte


Explanation:
ich stelle mir so etwas wie eine Einbauküche vor, in der die seitlichen Ecken noch irgendwie genutzt werden, damit sich ein einheitliches Bild ergibt;
meine Lösung ist nur ein Vorschlag, es könnte auch "ergänzendes Abschlussteil" ... oder ähnlich heißen

Regina Eichstaedter
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 39
Grading comment
für die Anregung.... denn so ähnlich hatte ich dann auch gedacht

18 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Abschlussplatte vertikal


Explanation:
Meint mein Kuechenarchitekt - d.h. das Ding , bzw. die Platte- ist wie der Rest der Ausstattung furniert, also nicht einfach weiss oder roh - sondern im Ton der Einrichtung. Und schliesst damit die Zeile in angenehmer Weise - optisch gesehen - ab. ob's dann furniert oder gespritzt ist, weiss ich natuerlich nicht- kann ja auch lackiert sein

eva maria bettin
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search