regolamenti di conti interni

German translation: dass ein jeder seine alten Rechnungen begleichen möchte

09:20 Jun 2, 2015
Italian to German translations [PRO]
Government / Politics
Italian term or phrase: regolamenti di conti interni
Quando un grande partito come la DC va in crisi di leadership è inevitabile che poi scattino i regolamenti di conti interni.

Ist damit so etwas gemeint?

wenn eine große Partei wie die DC in einer Führungskrise ist, ist es unvermeidbar, dass jeder versucht seine (eigenen) Rechnungen zu begleichen

Danke für Eure Hilfe, Mikesch
Susanne Purrmann
Germany
German translation:dass ein jeder seine alten Rechnungen begleichen möchte
Explanation:
weniger frei: dass es zur Begleichung alter Rechnungen innerhalb der Partei kommt
Selected response from:

Dr. Tom Köller
Germany
Grading comment
Danke, das passt !
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4dass ein jeder seine alten Rechnungen begleichen möchte
Dr. Tom Köller
4parteiinterne Abrechnung
Regina Eichstaedter


  

Answers


11 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
scattino i regolamenti di conti interni
parteiinterne Abrechnung


Explanation:
parteiintern wird "abgerechnet", man weist sich gegenseitig die Schuld für diese Krise zu...

--------------------------------------------------
Note added at 12 mins (2015-06-02 09:33:25 GMT)
--------------------------------------------------

... ist es unvermeidlich, dass innerhalb der Partei abgerechnet wird

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 24
Notes to answerer
Asker: Danke Dir, wollte sicher sein, dass ich den Sin richtig verstanden habe. Mikesch


2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
scattino i regolamenti di conti interni
dass ein jeder seine alten Rechnungen begleichen möchte


Explanation:
weniger frei: dass es zur Begleichung alter Rechnungen innerhalb der Partei kommt

Dr. Tom Köller
Germany
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Danke, das passt !




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search