Riscontro

German translation: Bezugnehmend auf Ihre Schreiben vom

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:Riscontro
German translation:Bezugnehmend auf Ihre Schreiben vom
Entered by: Francesca Baroni

21:22 Jan 15, 2003
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents / Brief
Italian term or phrase: Riscontro
Es geht um einen Brief von einem Anwalt. Ganz am Anfang habe ich:
Riscontro le Vostre del 12 gennaio, con ritardo di cui mi scuso...
(le Vostre steht für Briefe)
Kann ich einfach "bemerken" verwenden?
Francesca Baroni
Bezugnehmend auf Ihre Schreiben vom ...
Explanation:
- wàre eine weitere Mòglichkeit.
Selected response from:

MBPa
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
5 +4Bezugnehmend auf Ihre Schreiben vom ...
MBPa
5In Beantwortung von
Laura Di Santo
3 +1Ich antworte auf Ihre Briefe.../ Als Antwort...
saratone


  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
Ich antworte auf Ihre Briefe.../ Als Antwort...


Explanation:
Ist es so gemeint: der Brief ist eine Antwort ?

saratone
Native speaker of: Native in ItalianItalian

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  MBPa
55 mins
  -> grazie!

1 hr   confidence: Answerer confidence 5/5 peer agreement (net): +4
Bezugnehmend auf Ihre Schreiben vom ...


Explanation:
- wàre eine weitere Mòglichkeit.

MBPa
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in pair: 145

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Antonella Andreella (X)
50 mins

agree  Birgit Elisabeth Horn
10 hrs

agree  Gabriele Gileno Infeld: Es wären alle drei Antworten möglich, aber ich habe eigentlich immer diese vorgefunden.
10 hrs

agree  Lalita
10 hrs

10 hrs   confidence: Answerer confidence 5/5
In Beantwortung von


Explanation:
Credo che in tedesco vada bene anche così: è solo un'altra possibilità. Sostanzialmente il significato è sempre quello: rivolgo la mia attenzione alle sue precedenti lettere e mi scuso di non averlo potuto fare prima. Buon lavoro!

Laura Di Santo
Italy
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in pair: 282




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search