si evidenzia.....a scopo tattico e cautelativo

German translation: aus taktischen und vorbeugenden Gruenden

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:si evidenzia.....a scopo tattico e cautelativo
German translation:aus taktischen und vorbeugenden Gruenden
Entered by: Stef72

21:38 Feb 10, 2010
Italian to German translations [PRO]
Law/Patents - Linguistics
Italian term or phrase: si evidenzia.....a scopo tattico e cautelativo
Senza ombra di dubbio si evidenzia un repentino cambiamento di posizione a scopo tattico e cautelativo

Eine plötzliche Meinungsänderung ist ohne Zweifel auffällig.

Non so come tradurre " a scopo tattico e cautelativo"

Grazie per l'aiuto ..
Stef72
Italy
aus taktischen und vorbeugenden Gruenden
Explanation:
und wie waers damit?
"zweifelsohne ist ein schneller Positionswechsel aus taktischen und vorbeugenden Gruenden zu beobachten"
Selected response from:

Karin Wagner
Grading comment
Danke Karin !! :-)
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4aus taktischen und vorbeugenden Gruenden
Karin Wagner
3kann man einen vorbeugenden taktischen Positionswechsel beobachten
belitrix


  

Answers


9 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
kann man einen vorbeugenden taktischen Positionswechsel beobachten


Explanation:
Vorschlag

--------------------------------------------------
Note added at 9 Stunden (2010-02-11 06:54:44 GMT)
--------------------------------------------------

aber: "plötzlichen vorbeugenden taktischen" ist wohl nicht so geschickt. Vielleicht umschreibend für "vorbeugend" -> als Vorsichtsmaßnahme
plötzlicher taktischer Positionswechsel als Vorsichtsmaßnahme.



belitrix
Native speaker of: Native in GermanGerman

1 day 11 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
aus taktischen und vorbeugenden Gruenden


Explanation:
und wie waers damit?
"zweifelsohne ist ein schneller Positionswechsel aus taktischen und vorbeugenden Gruenden zu beobachten"

Karin Wagner
Works in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 5
Grading comment
Danke Karin !! :-)




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search