ammortizzatori plastici

German translation: Polstermaterialien

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:ammortizzatori plastici
German translation:Polstermaterialien
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

15:46 Feb 20, 2016
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research / Manuale di istruzioni
Italian term or phrase: ammortizzatori plastici
Es geht um zerbrechliche Ware (Kristallluster):

Dopo aver adeguatamente tolto l'imballaggio secondo le indicazioni fornite dal produttore e dopo essersi assicurati dell'integrità dell'apparecchio, gli elementi dell'imballaggio (sacchetti di plastica, ammortizzatori plastici, cartone, ecc.) non devono essere lasciati alla portata dei bambini, in quanto potenziali fonti di pericolo.

Wie nennt man diese Dinger auf Deutsch?

DANKE
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Polstermaterialien
Explanation:
Polstermaterialien sind zum Beispiel Luftpolsterfolie, auch Bläschenfolie genannt, Rollenwellpappe oder maschinell zusammen geknautschtes Kraftpapier. Bei sehr empfindlichen Inhalten, wie zum Beispiel Glas empfehlen wir Ihnen, fünf- bis 6-lagige Luftpolsterfolie zu verwenden.
Selected response from:

Andrea Bauer
Italy
Grading comment
Vielen Dank nach Sizilien
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3Polstermaterialien
Andrea Bauer
3Kunststoffdämpfer
Margherita Ferrero


Discussion entries: 1





  

Answers


14 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Kunststoffdämpfer


Explanation:
vielleicht

Margherita Ferrero
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Polstermaterialien


Explanation:
Polstermaterialien sind zum Beispiel Luftpolsterfolie, auch Bläschenfolie genannt, Rollenwellpappe oder maschinell zusammen geknautschtes Kraftpapier. Bei sehr empfindlichen Inhalten, wie zum Beispiel Glas empfehlen wir Ihnen, fünf- bis 6-lagige Luftpolsterfolie zu verwenden.

Example sentence(s):
  • Je empfindlicher das Produkt, desto wichtiger ist eine gute Innenverpackung. Verwenden Sie weiche <b>Polstermaterialien</b> für leichte Teile und härtere Polster für schwere Ware.

    https://www.dhl.de/de/express/versenden/versandberatung/verpackung-sendungen.html
Andrea Bauer
Italy
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 32
Grading comment
Vielen Dank nach Sizilien




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search