[...] FISSA LA STORIA

German translation: eine solide Geschichte

11:18 Jun 20, 2018
Italian to German translations [PRO]
Marketing - Marketing / Market Research
Italian term or phrase: [...] FISSA LA STORIA
Es handelt sich hierbei um eine Überschrift eines leicht technischen Textes mit Marketing-Touch. Weiteren Kontext gibt es nicht.

Es soll wohl eine Art Wortspielerei sein die Bezug nimmt auf das Unternehmen als Händler für Montagematerial.

Hat jemand eine konstruktive Idee, wie man das am besten formulieren könnte im Deutschen?
Alexandra Akar
Austria
German translation:eine solide Geschichte
Explanation:
eine fest gefügte Geschichte
Selected response from:

Regina Eichstaedter
Grading comment
Danke Lara
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +1eine solide Geschichte
Regina Eichstaedter
3für Befestigungen überall
Cristina intern


  

Answers


56 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
fissa la storia
für Befestigungen überall


Explanation:
fissa la storia = ( Montagematerial ) für (jede) Befestigung ( in jeder) Geschichte . . . wörtlicher


Elektrofachmarkt-online - Netzwerkschränke und Zubehör ...
https://www.elektrofachmarkt-online.de/index.php?cat...
... Einbau in Boden und Dach der 19" Netzwerschränke, Montagematerial für Befestigung, Stromanschluß und Erdung im Lieferumfang enthalten, 230 V/50 Hz .

Einbaulüfter für Wandverteiler - EFB-Elektronik Online-Shop
https://shop.efb-elektronik.de/.../einbauluefter-fuer-wandve... - Im Cache
Vorbereitet zum Einbau in Boden und Dach aller 19“ Wandgehäuse 1-teilig und 2-teilig Montagematerial für Befestigung, Stromversorgung und Erdung im ...

ProfiPatch.com - Einbaulüfter für Wandgehäuse Netzwerkschrank ...
https://profipatch.com/profipatch-einbauluefter-fuer-wandver... - Im Cache
Vorbereitet zum Einbau in Boden und Dach aller 19“ Wandgehäuse 1-teilig und 2-teilig Montagematerial für Befestigung, Stromanschluss und Erdung im ...

Cristina intern
Austria
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian
PRO pts in category: 4

3 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +1
eine solide Geschichte


Explanation:
eine fest gefügte Geschichte

Regina Eichstaedter
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 47
Grading comment
Danke Lara

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Lara Innsbruck: gute Idee!
23 mins
  -> :-) danke dir, Lara!




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search