campione famiglie

German translation: Familienpanel / Verbraucherpanel

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:campione famiglie
German translation:Familienpanel / Verbraucherpanel
Entered by: Beate Simeone-Beelitz

12:08 Mar 4, 2018
Italian to German translations [PRO]
Mathematics & Statistics / Statistik
Italian term or phrase: campione famiglie
Vuoi guadagnare mentre fai la spesa? Entra nel campione famiglie di XXXXX e ricevi gratuitamente App o Scanner per rilevare i prodotti! In cambio riceverai prodotti gratuiti!

ist eindeutig ein Begriff aus der Statistik..
VIELEN DANK
Beate Simeone-Beelitz
Austria
Familienpanel / Verbraucherpanel
Explanation:
Je nach Thema (z.B. Konsumgüter) ist "Verbraucherpanel" möglicherweise der bessere Ausdruck; der Begriff "Familienpanel" wird häufig gebraucht, wenn es um Familienplanung oder konkrete Fragen zur Familie an sich geht.
Selected response from:

BrigitteHilgner
Austria
Grading comment
Vielen Dank
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Stichprobe "Familien"
Regina Eichstaedter
3Familienpanel / Verbraucherpanel
BrigitteHilgner


Discussion entries: 4





  

Answers


3 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Stichprobe "Familien"


Explanation:
Stichprobe der Familien

--------------------------------------------------
Note added at 4 mins (2018-03-04 12:12:33 GMT)
--------------------------------------------------

Stichprobe: 260 Familien aus der Spezialambulanz für Entwicklungsstörungen. Es wurden standardisierte Fragebogen (Basisdokumentation, Parental-Stress-Index , Child Behavior Checklist, Fragebogen zu den Bedürfnissen von Eltern) verwendet ...

--------------------------------------------------
Note added at 37 mins (2018-03-04 12:45:47 GMT)
--------------------------------------------------

Die Personen der Stichprobe werden der Versuchs- und der Kontrollgruppe zugeordnet

Regina Eichstaedter
Native speaker of: Native in GermanGerman

4 days   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Familienpanel / Verbraucherpanel


Explanation:
Je nach Thema (z.B. Konsumgüter) ist "Verbraucherpanel" möglicherweise der bessere Ausdruck; der Begriff "Familienpanel" wird häufig gebraucht, wenn es um Familienplanung oder konkrete Fragen zur Familie an sich geht.

BrigitteHilgner
Austria
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 4
Grading comment
Vielen Dank




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search