valcola a corsoio

German translation: Schieberventil

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:valcola a corsoio
German translation:Schieberventil
Entered by: Miriam Ludwig

16:23 Apr 18, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: valcola a corsoio
in una lista di lista di ricambi di una granigliatrice
Easy Service
Schieberventil
Explanation:
Aus einem meiner persönlichen Glossare. Mehr als 700 Hits in Google, um dir so ein Ding mal anzuschauen:


IMI Norgren Herion International Pneumatics : Katalog
... Serie V44 Mini-ISO, Schieberventil metallisch dichtend, 5/2 und 5/3 Wege; ISO15407-1/VDMA 24 563, (Datenblatt). Serie V45 Mini-ISO, Schieberventil weich ...
webstore.ch.norgren.com/val.asp

[PDF] A3 Print
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Daten von Rohrkolbenpumpe (Typ Doppelrohrkolbenpumpe mit Schieberventil; STPPs)... gepresst und anschliessend wird das Schieberventil geschlossen. ...
www.solidpumps.com/01_SP_D/ pdf/SolidPumps_deutsch_klein.pdf
Selected response from:

Miriam Ludwig
Germany
Grading comment
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4Schieberventil
Miriam Ludwig
3Handschieberventil
Lalita


  

Answers


23 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
valvola a corsoio
Handschieberventil


Explanation:
mehr als 280 Treffer, darunter auch ein zweisprachiger.
Corsoio = Schieber

Valvola a corsoio, Interruttori pneumatici, Rubinetti a sfera. Handschieberventil, Pneumatischen Schalter, Kugelhähnen ...
www.cmatic.it/deu/MV_scheda_ValvoleManuali.htm - 15k - Copia cache - Pagine simili





Lalita
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 34

2 hrs   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Schieberventil


Explanation:
Aus einem meiner persönlichen Glossare. Mehr als 700 Hits in Google, um dir so ein Ding mal anzuschauen:


IMI Norgren Herion International Pneumatics : Katalog
... Serie V44 Mini-ISO, Schieberventil metallisch dichtend, 5/2 und 5/3 Wege; ISO15407-1/VDMA 24 563, (Datenblatt). Serie V45 Mini-ISO, Schieberventil weich ...
webstore.ch.norgren.com/val.asp

[PDF] A3 Print
Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
... Daten von Rohrkolbenpumpe (Typ Doppelrohrkolbenpumpe mit Schieberventil; STPPs)... gepresst und anschliessend wird das Schieberventil geschlossen. ...
www.solidpumps.com/01_SP_D/ pdf/SolidPumps_deutsch_klein.pdf


Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search