camino uscita fumi

German translation: Rauchabzug

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:camino uscita fumi
German translation:Rauchabzug
Entered by: ------ (X)

12:59 Apr 19, 2005
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: camino uscita fumi
si tratta di un ventilatore d'aspirazione di una granigliatrice

La frase dice "Può essere assemblato ad un camino di uscita fumi"

Chi mi può aiutare

Grazie
Easy Service
Rauchabzug
Explanation:
:)
Selected response from:

------ (X)
Grading comment
Danke
3 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
4 +1Rauchabzug
------ (X)
4Kamin für den Rauchaustritt/-abzug
Miriam Ludwig
3Rauchauslass
italien


  

Answers


7 mins   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5 peer agreement (net): +1
Rauchabzug


Explanation:
:)

------ (X)
Native speaker of: Native in GermanGerman, Native in SpanishSpanish
PRO pts in category: 12
Grading comment
Danke

Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  swisstell
1 min
  -> Danke!

13 mins   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5
Rauchauslass


Explanation:
ist vielleicht unverfänglicher, wenn du nicht genau weißt, wie die Anlage funktioniert. Abzug steht ja auch für eine spezielle Abzugsvorrichtung im Kamin.

italien
Specializes in field
Native speaker of: Native in GermanGerman
PRO pts in category: 61

1 hr   confidence: Answerer confidence 4/5Answerer confidence 4/5
Kamin für den Rauchaustritt/-abzug


Explanation:
Du findest auch einige Siti, mit Rauchaustrittskamin, ansonsten, einfach umschreiben:

LGB-Freunde WE... Vollmer Rauchgenerator 1282 - Schlauchabgang zum Kamin - PC-Lüfter drückt Luft in den Vorratsbehälter -. - Dadurch hoher Rauchaustritt am Kamin ...
www.boecker-varel.de/seite12.htm

Fest-Brennstoff-Kessel Fröling Holz Pellets: Heizung Heizungsbau ...... daß der Kessel auch bei kaltem Kamin problemlos gestartet werden kann. ... Eine spezielle Schwelgasabsaugung (3) sorgt dafür, daß ein Rauchaustritt beim ...
www.rietsch-gmbh.de/froeling.htm

Tips und Tricks... So vermeiden Sie Rauchaustritt und verhindern eine Verschmutzung der ... Eine im Kaminrohr eingebaute Drosselklape kann Abhilfe schaffen. ...
www.twlag.ch/tips.htm



--------------------------------------------------
Note added at 1 hr 35 mins (2005-04-19 14:35:27 GMT)
--------------------------------------------------

Perdonami, era RAUCHABZUGSKAMIN

Kupferbergbau in Tirol (3/6) [Archäologie Online : Magazin : Thema ...
... [vergrößerte Ansicht], Rauchabzugskamin in einer Grube am Kogel bei Reith ia
Foto: G. Goldenberg [vergrößerte Ansicht] ...
www.archaeologie-online.de/ magazin/thema/2001/02/c_3.php - 27k

Miriam Ludwig
Germany
Works in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 330




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search