stoccaggio dedicato

German translation: gesonderte Lagerung

GLOSSARY ENTRY (DERIVED FROM QUESTION BELOW)
Italian term or phrase:stoccaggio dedicato
German translation:gesonderte Lagerung
Entered by: Heike Steffens

09:07 Sep 18, 2008
Italian to German translations [PRO]
Tech/Engineering - Mechanics / Mech Engineering
Italian term or phrase: stoccaggio dedicato
Aus einer Spezifikation von FIAT für die Lieferantenqualifikation ohne weiteren Kontext :-(

Kennt jemand diesen Ausdruck? Vielen Dank!
Heike Steffens
gesonderte Lagerung
Explanation:
Ich verstehe unter "stoccaggio dedicato", dass die für FIAT gefertigten Teile nicht gemeinsam mit anderen, für andere Kunden gefertigten Teilen gelagert werden dürfen, sondern dass sie gesondert bzw. in eingem eigens dafür vorgesehenen Bereich/Lager verwahrt werden müssen.
Vielleicht hilft es als Ansatz
LG
Petra
Selected response from:

Petra Haag
Grading comment
Nochmals vielen Dank, Petra! :-)
4 KudoZ points were awarded for this answer



Summary of answers provided
3 +3gesonderte Lagerung
Petra Haag
2Spezial-Lagerung
Maria Elisa Albanese


  

Answers


17 mins   confidence: Answerer confidence 2/5Answerer confidence 2/5
Spezial-Lagerung


Explanation:
.

Maria Elisa Albanese
Italy
Specializes in field
Native speaker of: Native in ItalianItalian

2 hrs   confidence: Answerer confidence 3/5Answerer confidence 3/5 peer agreement (net): +3
gesonderte Lagerung


Explanation:
Ich verstehe unter "stoccaggio dedicato", dass die für FIAT gefertigten Teile nicht gemeinsam mit anderen, für andere Kunden gefertigten Teilen gelagert werden dürfen, sondern dass sie gesondert bzw. in eingem eigens dafür vorgesehenen Bereich/Lager verwahrt werden müssen.
Vielleicht hilft es als Ansatz
LG
Petra

Petra Haag
Specializes in field
Native speaker of: German
PRO pts in category: 62
Grading comment
Nochmals vielen Dank, Petra! :-)
Notes to answerer
Asker: ich glaube, genau das ist es! Danke, Petra!


Peer comments on this answer (and responses from the answerer)
agree  Sibylle Gassmann
21 mins

agree  valeria perisan
1 hr

agree  Aniello Scognamiglio (X): genau! "in einem eigens dafür vorgesehenen Bereich/Lager"
2 hrs




The KudoZ network provides a framework for translators and others to assist each other with translations or explanations of terms and short phrases.


See also:

Your current localization setting

English

Select a language

Term search
  • All of ProZ.com
  • Term search
  • Jobs
  • Forums
  • Multiple search